Aller Anfang ist schwer!

Diskutiere Aller Anfang ist schwer! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin 20 Jahre alt und habe was Fitness betrifft noch nicht soo viel Erfahrung sammeln können....

  1. #1 ZECplus, 10.05.2014
    ZECplus

    ZECplus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin 20 Jahre alt und habe was Fitness betrifft noch nicht soo viel Erfahrung sammeln können.
    Ich bin derzeit ca. 79 KG schwer und bin ca. 1,84 groß !
    Ich war schonmal 1,5 Jahre lang im Fitness Studio, habe allerdings keine Eiweiß Produkte oder ähnliches genommen, ich war einfach nur dort um ein wenig Fit zu bleiben.
    Seit Anfang März habe ich mich nach 1 Jahr "Pause" wieder in einem Fitness Studio angemeldet und bin dort ca. 3 mal die Woche am trainieren. Aktuell habe ich noch ein Ganzkörpertrainingsplan, was sich allerdings nach ca. 6 Wochen erledigt hat, und ich bald einen "3er-Split" bekomme. :]

    Nun habe ich bereits entdeckt das mir das Training viel Spaß macht und ein super Mittel ist um mal Dampf abzulassen!
    Allerdings würde ich gerne ein wenig mehr Muskelmasse aufbauen! Ich habe mir bereits sagen lassen, dass es nicht nur mit Eiweiß Shakes und Muskelaufbau Produkten getan ist, sondern das man ebenfalls auf die richtige Ernährung achten sollte.
    Was die Ernährung angeht, habe ich bereits genügend Tip's und Infos gesammelt.

    Allerdings habe ich was Eiweiß und Muskelaufbau Produkte angeht, nicht sonderlich viel Ahnung !
    Ich war schon in unzähligen Foren unterwegs und hab mich schon mit ein paar Leuten aus dem Fitness Studi mal unterhalten, und habe mir sagen lassen, dass die Produkte der Firma "Zec+ Nutrition" ganz gut sein sollen.

    Ich habe mir einmal einen Eweiß Shake und Creatin herausgesucht.
    Und zwar folgende:

    Eiweiß: Protein Shake mit Depotwirkung | Z-85 by ZEC+ Nutrition
    Creatin: Creatin +Muskelaufbau - Kreatin Pulver Bodybuilding by ZEC+

    Diese Produkte sollten ganz gut sein für den Muskelaufbau -laut Beschreibung des Produkts.

    Zu diesen Produkten würde ich mir gern mal eure Meinung anhören, und falls ihr natürlich noch Tips habt für einen Fitness "Neuling",dann selbstverständlich immer her damit ! :)

    Gruß,
    ZECplus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 10.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Gk-Plan beibehalten mit Grundübungen (freie Gewichte) und ausgewogen ernähren.

    Den 3er-Split und die Supps am besten gleich wieder vergessen!

    Dann klappt's auch mit den Muskeln!! ;)
     
  4. #3 desenator, 13.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Genau dieses.Deinem Körper ists egal aus,welchen Proteinen die Muskeln gebildet werden.Ob aus Magerquark,der Pute oder dem Eiweißpulvertotal egal. Nur das Quark und co billiger sind,Creatin wird nach Beendigung der Einnahme eh wieder Stück für Stück ausgepinkelt.Kannst das also auch lassen.Welchen Vorteil versprichst du,Dir von dem Dreier?Ich schwöre Dir,ich bring Dich mit nem richtig ausgeführten GK zum bluten.
     
Thema:

Aller Anfang ist schwer!

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer! - Ähnliche Themen

  1. aller Anfang ist schwer

    aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, ich bin Michael, 29 Jahre alt, 193cm groß und wiege 94kg. Obwohl das Gewicht bei meiner Größe ganz okay zu sein scheint ist es das...
  2. Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

    Aller Anfang ist schwer | Chris' Log: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher

    Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe ein anliegen : Ich bin dabei in den letzten Monaten mein Leben ein wenig umzukrempeln,...
  4. Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg

    Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg: Guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet und trainiere dort auch regelmäßig (3-4x/Woche)....
  5. Aller Anfang ist Schwer

    Aller Anfang ist Schwer: Hey Leute ich bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gestoßen und weiß jetzt auch gerade nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,...