Aller Anfang ist schwer

Diskutiere Aller Anfang ist schwer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Okay, den Grund für mein misstrauen hab ich auch bereits getrunken, ich hab einfach nicht richtig gezählt. Wenn ich mir das jetz so angucke wird...

  1. #21 Freezer_98, 07.12.2014
    Freezer_98

    Freezer_98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, den Grund für mein misstrauen hab ich auch bereits getrunken, ich hab einfach nicht richtig gezählt. Wenn ich mir das jetz so angucke wird das echt schwer jede Kalorien zu berücksichtigen.
    Ich versuche mir einfach klar zu machen wie lange ich dafür trainieren muss um das aus zu gleichen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aller Anfang ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer - Ähnliche Themen

  1. aller Anfang ist schwer

    aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, ich bin Michael, 29 Jahre alt, 193cm groß und wiege 94kg. Obwohl das Gewicht bei meiner Größe ganz okay zu sein scheint ist es das...
  2. Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

    Aller Anfang ist schwer | Chris' Log: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher

    Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe ein anliegen : Ich bin dabei in den letzten Monaten mein Leben ein wenig umzukrempeln,...
  4. Aller Anfang ist schwer!

    Aller Anfang ist schwer!: Hallo zusammen, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin 20 Jahre alt und habe was Fitness betrifft noch nicht soo viel Erfahrung sammeln können....
  5. Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg

    Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg: Guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet und trainiere dort auch regelmäßig (3-4x/Woche)....