Allergie auf EW-Shake???

Diskutiere Allergie auf EW-Shake??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich nehme seit seit 2 Wochen Kre-Alkalyn und seit einer Woche täglich zwei EW-Shakes. Donnerstag abend fing bei mir dann ein juckreiz an den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumbo

    Jumbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nehme seit seit 2 Wochen Kre-Alkalyn und seit einer Woche täglich zwei EW-Shakes.
    Donnerstag abend fing bei mir dann ein juckreiz an den Armen an. Ich habe an meinen Armen inzwischen tausende von kleinen Pickeln und schrecklichen juckreiz. Was den Unterarmen angefangen hat, hat sich inzwischen auch über die Oberarme ausgebreitet und fängt nun auch am Hals an.
    Kann das von dem Kre-Alkyln oder EW kommen? Ich habe die einnahme von beidem sofort gestoppt....

    Hatte jemand von euch auch schonmal so was? Oder kann man beides als ursache generell ausschließen?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allergie auf EW-Shake???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 12.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    setz mal alles ab...dann siehst ja obs davon kommt....wenns anhält->>ab zum doc

    lG
    dax
     
  4. #3 KingLui, 12.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey Frechdachs...Ist wohl ein bisschen spät ;)...


    @Jumbo: Allergische Reaktion...Nur gegen was?


    MfG KL
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei Eiweiss kann es bei einigen Allergikern mit Lactoseintoleranz zum Erbrechen oder Durchfall kommen. Aber Pickel so massiv von Creatin, noch nie gehört..
     
  6. #5 crankyperson, 04.11.2007
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    hast du auch probleme wenn du milch trinkst? verdauungsprobleme?
     
  7. #6 Matthias1981, 14.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut.

    Ich habe ebenfalls mit einer Kre-Alkalyn Kur begonnen und bekomme davon deutlich mehr Pickel als von Monohydrat.

    Ich mache es immer so (Monohydrat):
    Ich nehme es das ganze Jahr durchgehend aber nur 3gr am Tag.
    2 Wochen nach beginn der Kur hat sich mein Körper dran gewöhnt und die Pickel sind fast alle weg und ich bekomme auch keine mehr.
     
  8. #7 andreas75, 14.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hmm... warum nimmt man überhaupt etwas was veränderung am körper hervorruft?!
     
  9. #8 KingLui, 14.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was erhoffst du dir davon, dass du Kreatin 3g pro Tag das ganze Jahr nimmst?

    Wenn du das Krea das ganze jahr, also 365 Tage nimmst, dann ist es ja nicht schlimm...Dann bekommst du ja nie wieder Pickel, da du dauerhaft auf Kreatin bist :xx...


    MfG KL
     
  10. #9 Matthias1981, 15.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    @kinglui

    erst denken, dann reden!

    1. kannst du das gar nicht beurteilen, weil das persönliche Erfahrungen sind. Die bei mir so Tatsache sind!

    2. Wie erhoffen?
    Es geht um die Verträglichkeit.
    Ich habe bei mir eben festgestellt, das ich weniger Probleme habe wenn ich Kreatin in niedriger Dosis über langen Zeitraum nehme.
    Als ich Kreatinkuren gemacht habe, da bekam ich in den ersten 2 Wochen der Kur Pickel bis sich der Körper dran gewöhnt hat. Anschließend waren diese kreatinpickel nach weiteren 2 Wochen vollkommen weg und ich hatte wieder reine Haut. Wenn ich nun meine Kur nach 2 weiteren Wochen beende und nach der Pause wieder anfange mit Kreatin, beginnt der Spaß von neuem.
    Daher nehme ich ab dem 1. Tag 3gr, es beginnt gleiches Schema aber da ich nicht absetze und wieder anfange bekomme ich ja keine Pickel...

    Fazit: Pump 70% wie wenn ich Krea in Kuren supplementieren würde aber dafür wenigsten nur ein paar Wochen Pickel
     
  11. Anzeige

  12. #10 KingLui, 15.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt versteh ich es ;)...War ein wenig kompliziert formuliert und ich war ziemlich fertig vom Tag ::XX...


    MfG KL
     
  13. Jumbo

    Jumbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ne, also ich vertrage Milch eigentlich. Habe also kein Problem mit Lactose. Wäre jedenfalls schlecht, da ich in einer Molkerei arbeite :D
    Die Pikel waren jedenfalls alle wieder weg. Ich habe jetzt vor 2 Wochen wieder mit Creatin angefangen und EW-Shake zur Zeit nur jeden zweiten Tag (also nach dem Training) einen 0,5l großen. Bis jetzt habe ich keine neuen Pikel bekommen. Ich vermute es lag daran das ich jeden Tag über 1l von den EW-Shakes hatte...
     
Thema: Allergie auf EW-Shake???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinshake allergie

    ,
  2. allergie gegen eiweiß shake

    ,
  3. creatin juckreiz

    ,
  4. Allergie Protein Shake,
  5. eiweißshake allergie,
  6. eiweißshake allergien,
  7. protein shake allergie,
  8. juckreiz nach eiweißshake,
  9. allergisch auf eiweiß shake,
  10. kre alkalyn Juckreiz,
  11. juckreiz proteinshake,
  12. protein shake juckreiz,
  13. Protein shake unverträglichkeit,
  14. allergisch gegen proteinshakes,
  15. jukreizhaut,
  16. eiweißshake juckreiz,
  17. eiweiss shake jucken,
  18. allergische reaktion auf eiweiß shake,
  19. eiweißshake allergische reaktion ,
  20. allergie auf proteinshake,
  21. juckreiz kreatin,
  22. allergie gegen kre alkalyn,
  23. juckreiz creatin,
  24. allergie eiweiß shake,
  25. Allergie proteinshakes
Die Seite wird geladen...

Allergie auf EW-Shake??? - Ähnliche Themen

  1. ISOTECH bei Soja allergie???

    ISOTECH bei Soja allergie???: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler...
  2. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  3. Allergie-Problem !

    Allergie-Problem !: Ich hab folgendes Problem: Ich leide seit ca. 8 monaten an Augenanschwellen / Juckreiz, das began gerade dann als Ich mit der Zufuhr von...
  4. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  5. Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?

    Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?: Hallo, Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.