Allergie-Problem !

Diskutiere Allergie-Problem ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hab folgendes Problem: Ich leide seit ca. 8 monaten an Augenanschwellen / Juckreiz, das began gerade dann als Ich mit der Zufuhr von...

  1. #1 Dominik96, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    Dominik96

    Dominik96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich leide seit ca. 8 monaten an Augenanschwellen / Juckreiz, das began gerade dann als Ich mit der Zufuhr von Magerquark angefangen hab. Deswegen besuchte ich schnell einen Arzt und lies mich testen.
    Ergebnis:
    Allergie an Ei-Produkten.

    Ich setzte diese so schnell wie möglich ab, aber der Juckreiz hörte nicht auf.
    Da ich früher an einer Lactoseintoleranz leidete, hab ich den Verdacht, dass aufgrund des Magerquarks eine allergische Reaktion stattgefunden hat:
    Also began ich mit lactosefreiem Magerquark, doch keine Veränderung :(

    Fazit:
    Ich bin (wahrscheinlich) allergisch gegen Ei, Lactose und Milcheiweiß, nun weiß ich nicht, wie ich meinen täglichen Proteinbedarf decken soll ( speziell nach dem Training).

    Auf welche Nahrungsergänzungen kann ich zurückgreifen ?
    Soja-Isolat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allergie-Problem !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 28.12.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ja, Sojaeiweiß ist eine gute Alternative. Das gibt's als Isolat, aber auch als Tofu oder Sojaquark.
     
Thema: Allergie-Problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allergie gegen magerquark

    ,
  2. jukreiz in unterberaich

    ,
  3. magerquark allergie

    ,
  4. allergie magerquark