Allerlei kleine Fragen :)

Diskutiere Allerlei kleine Fragen :) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So ihr Lieben, mir sind da einige Fragen eingefallen die ich jetzt einfach mal hier poste und hoffe, dass sich dazu einige Meinungen bzw. Tipps...

  1. #1 sunbabe, 27.08.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So ihr Lieben, mir sind da einige Fragen eingefallen die ich jetzt einfach mal hier poste und hoffe, dass sich dazu einige Meinungen bzw. Tipps finden werden :)

    1. Sind "Köllns Echte Kernige" genausogut wie Haferflocken? (Mag die eigentlich lieber, sind weng 'bissiger' als normale Haferflocken)

    2. Wie sieht bei euch in etwa die Haarpflege aus? Bzw. hat jemand Tipps für ein gutes Shampoo? Weil jeden Tag Haare waschen machts ja auch irgendwie nicht besser, muss aber sein weil man ja oft genug schwitzt wie ein Schw*** wenn man was tut, gelle....

    3. Ist mir grad entfallen....äh....ja....
    Wenns mir wieder einfällt, dann sag ichs :)

    Bis denne....

    3. ist mir wieder eingefallen :)
    Und zwar wollt ich mal fragen wies mit Kürbiskernen aussieht. Ich bin zurzeit süchtig danach. Mag die mit Schale die man erst knacken muss. Hab da jetzt in vier Tagen eine 250g Packung gefuttert und ein Freund bringt mir 1 Kilo aus der Türkei mit, hab also fleißig zu tun. Kann ich die bedenkenlos futtern?

    Und irgendwas wars noch, aber ich habs schon wieder vergessen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allerlei kleine Fragen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 27.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    also erst mal die haarfrage->>

    ich kenn das leidige thema..sporten ..schwitzen...

    ich habe sehr lange haare bin aber auch vom fach...also:

    niemals n shampoo 2 in 1 oder 3 in 1

    nimm ein einfaches wo ein wenig öl und kein! parfum oder alkohol drinne is(trocknen sonst aus) muß nich teuer sein!! die haarpflegeprodukte die im friseurgeschäft erhältlich sind , sind einfach schlichtweg oftmals scheiße & viel zu teuer!!

    dann mach nach dem waschen eine kur rein die drin bleibt..und wenns geht so wenig wie möglich fönen.

    spray und schaum total aussparen..lieber wachs wenn nötig.

    ich weiß jetze nich ob du gefärbte haare blondierte..dauergewelltes...etc hast...


    so zu den flocken->>

    ist gehopst wie gesprungen

    ich würde sogar die köllns* vorziehn..ist der eiweißgehalt höher & kh & fett niedriger ..aber minimal....


    zu den kürbiskernen:

    viele vitamine & enzyme, ganz viel ungesättigte fettsäuren,vita E, & ganz wichtig phytosterine, guter anteil an linolsäure...
    (gleichzusetzen vom inhalt ungefair wie mais & sonnenblumen)

    also kannst ruhig knabbern..

    liebe grüße
    dax
     
  4. #3 sunbabe, 27.08.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dax du bist ein Engel :)

    Du glaubst nicht, wie happy mich das mit den Kernen gemacht hat :)
    Und da du ja so ein "Checker" bist, hab ich gleich noch ne Frage :)
    Die da wäre, dass ich mir grad (ca. 3/4 Std. nachm Joggen) zwei Eier mit Zucchini, Tomate und Karotte gebrutzelt hab. Um 11 in der Nacht!
    Is des jetzt eher gut oder nicht so gut,oder eher egal?

    Ich danke dir schon mal ganz lieb :)
     
  5. #4 Frechdachs, 28.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na du keks das ist oki...du mußt mit deinem tagesbedarf hinkommen...egal wann du das machst...generell schlag dir mal vorm heia machen nich so den magen voll..ein wenig eiweiß ist sinnvoll..aber wer sportet muß auch essen...und wenn dich dann der hunger packt..lieber was sinnvolles als müll:))))


    streß dich mal nich so!!!!!

    lieb grüß
    dax
     
  6. #5 sunbabe, 28.08.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir...und keine Angst, ich stress mich bestimmt nicht (seh ich ja gar nicht ein, Stress hab ich in der Arbeit genug)....ich frag nur ;)
    Generell hau ich vorm Schlafengehen auch nicht rein, aber wir waren gestern so spät laufen...und bis ich dann daheim war....bla bla....hatte halt Hunger :)

    Mir is da wieder so ne tolle Frage eingefallen....
    Wenn ich den ganzen Tag (vom Aufstehen bis Einschlafen) sone Pulsuhr dranhab, hat des dann einen Sinn bzw. kann man so auch den Kalorienbedarf rausfinden? Lacht nicht, aber ich weiß mir selber keine Antwort :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 sunbabe, 10.09.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal wieder eine tolle Frage :)

    Und zwar würde mich mal interessieren, ob es einen Unterschied gibt, wenn ich 15 oder 20 Wiederholungen an einem Gerät mache. Oder gibts da keinen besonderen und der Typ vom Studio legt des einfach so fest?
    Weil wenn ich z.b. diese Adduktoren/Abduktoren mach, sinds 3x20 und z.b. beim Butterfly sinds 3x15.....

    Danke schon mal :)
     
  9. #7 Geextah, 26.09.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wahrscheinlich werden mich gleich einige für meine Antwort schelten :D
    Aber desto mehr Wiederholungen, desto mehr machst du für die Ausdauer (wurde mir so beigebracht).
    Wenn du also 20 Wiederholungen machst, tust du am Ende mehr für deine Ausdauer, als wenn du 15 machst.
    Wobei ich aber denke, dass es nur einen geringen Unterschied zwischen 20 und 15 Wdh. gibt.

    So jetzt dürft ihr mich fleddern :D
     
Thema:

Allerlei kleine Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Allerlei kleine Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...