Alles Gute Almidon

Diskutiere Alles Gute Almidon im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das neue Design hat am selben Tag Geburtstag wie der Almidon! Alle Gute für Dich! Also ich meine jetzt nich das Design.... Happy Birthday :sing

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Design hat am selben Tag Geburtstag wie der Almidon!
    Alle Gute für Dich! Also ich meine jetzt nich das Design....


    Happy Birthday :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles Gute Almidon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    toll, nie bin ich der erste, der gratuliert.... :zack

    Wünsche aber auch alles gute, almi!

    Wir hoffen für Dich, daß Du jetzt mehr Erfahrung beim Tippen hast. :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 08.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Trink einen für mich mit!!! :pr
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Del Piero, 08.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Almi!

    Jetzt kannst du endlich mal anfangen ordentlich zu trainieren,am besten dann aber ohne Tenshi,denn der labert ja immer nur.. :D
     
  7. #6 Almidon, 08.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Danke zusammen!

    Werden heute abend dann bestimmt den ein oder anderen für Cassio mittrinken. Habe so viel Alkohol gekauft, da können wir uns heute abend alle bis zur Bewußtlosigkeit vollkippen!
    Ähm, ich meine natürlich alle, bis auf ich. Ich lebe schließlich für den Sport! :D



    @ del Piero

    Ich habe schon nach 3 Monaten solche Muskelberge entwickelt und das obwohl ich mit Tenshi zusammen trainiere, da will ich gar nicht wissen, wie es wird, wenn ich alleine trainiere!
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles Gute :]
     
  9. Anzeige

  10. #8 desenator, 08.07.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Alles gute und überlebe den Tag danach. :bäh
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    eigentlich war es ganz lustig.
    Ois Gude nochmal
     
Thema:

Alles Gute Almidon

Die Seite wird geladen...

Alles Gute Almidon - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute Crypto

    Alles Gute Crypto: Alles Gute zum Geburtstag Crypto!! Ich finde zum Feiertag kannst du ruhig mal ne Runde Proteinpulver schmeißen... :D :D Feier schön!!!
  2. Alles Gute lieber Tenshi!!

    Alles Gute lieber Tenshi!!: Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und sauf nicht so viel!! PS: Montag bin ich dann dran.. :D
  3. Alles Gute zum Geburtstag Sven

    Alles Gute zum Geburtstag Sven: Na wie fühlt man sich so als ALTER SACK? :wink :pr :gluck :rolleyes:
  4. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  5. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...