Alles Gute lieber Tenshi!!

Diskutiere Alles Gute lieber Tenshi!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und sauf nicht so viel!! PS: Montag bin ich dann dran.. :D

  1. #1 Del Piero, 01.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum Geburtstag!!

    Feier schön und sauf nicht so viel!!

    PS: Montag bin ich dann dran.. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles Gute lieber Tenshi!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, von mir auch alles Gute :wink
     
  4. #3 Almidon, 01.06.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das wird er gar nicht lesen können. :D
    Sein Monitor ist seit Tagen kaputt, so daß er nur ab und an vom Internetcafe ins Netz gehen kann. Die Tage bekommt er aber wohl nen Neuen.

    Aber auch von mir nochmal alles Gute, mögest du langsam mal erwachsen werden! :wink
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich den Glückwünschen an! :sing

    Alles Gute!
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute Tenshi :D :sing

    viel Spas noch ;)
    :pr
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jaja, sein Monitor ist kaputt. Zu meiner Zeit konnte man noch offen über das Thema Alkohol reden :D

    Aber wünsche natürlich auch alles gute zum Geburtstag. Wann gehen wir einen trinken?

    :pr :sing
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Danke Leute, müsste morgen den neuen Monitor kriegen (hoffe ich zumindest)

    wann wir einen trinken gehen? dann wenn du es mal nach Kölle schaffst;)
     
  9. #8 Cassiopeia, 02.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sven, ich komm Dich gleich abholen! :D Auf nach Kölle!!!! :pr


    Von mir auch mal alles Gute nachträglich!!! :wink
     
  10. #9 Fairplay, 02.06.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dito :sing
     
  11. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr
     
  12. Anzeige

  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und wo warst Du? Habe die ganze Zeit hier gewartet! :zack
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    erstmal auch von mir alles gute nachträglich! :pr

    und an sven:
    ich denk du bist grad in der AD! ....da gibt es kein alkohol! :bäh
    nur mineralwasser! :D
     
Thema: Alles Gute lieber Tenshi!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie beschreiebt man einen Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Alles Gute lieber Tenshi!! - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute Crypto

    Alles Gute Crypto: Alles Gute zum Geburtstag Crypto!! Ich finde zum Feiertag kannst du ruhig mal ne Runde Proteinpulver schmeißen... :D :D Feier schön!!!
  2. Alles Gute Almidon

    Alles Gute Almidon: Das neue Design hat am selben Tag Geburtstag wie der Almidon! Alle Gute für Dich! Also ich meine jetzt nich das Design.... Happy Birthday :sing
  3. Alles Gute zum Geburtstag Sven

    Alles Gute zum Geburtstag Sven: Na wie fühlt man sich so als ALTER SACK? :wink :pr :gluck :rolleyes:
  4. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  5. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...