Alles schön trainieren

Diskutiere Alles schön trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Du meinst man sieht die vorhandenen Bauchmuskeln wegen 4% Kfa :D

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Du meinst man sieht die vorhandenen Bauchmuskeln wegen 4% Kfa :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles schön trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, was er sagt, Bauchmuskeln werden durch viel laufen (besser: springen/sprinten) trainiert, zumindest bis zu einer gewissen Grenze
     
  4. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja gut. Allein vom Laufen kriegen Fußballer sicher nicht kräftige breite muskolöse Beine. Die Langstreckenläufer habe ja auch keine Riesenschenkel, so dass wohl noch andere Aktionen die Beine so trainieren.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die Schussbewegung trainiert auch die Beine (besonders Quadrizeps), aber viele (ernsthafte) Fußballer machen auch Krafttraining, allerdings eher im Muskelausdauerbereich
     
  6. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fußball besteht ja zum Glück nicht nur aus Laufen. Deshalb ist es ja auch ganz interessant. Und es trainiert wohl noch mehr als reines Laufen.
     
Thema: Alles schön trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. shoen-trainieren

Die Seite wird geladen...

Alles schön trainieren - Ähnliche Themen

  1. Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..

    Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..: Einen wundervollen guten Abend! Eines vorweg.. hier schreibt ein Frischling.. deswegen habt einwenig Geduld mit mir.. ich bin noch am...
  2. Für die die schon alles haben

    Für die die schon alles haben: Also das man über eBay schon fast alles kaufen kann war mir bekannt. Aber die eBay Bots schiessen doch im wahrsten Sinne des Wortes immer mal...
  3. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  4. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...
  5. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch

    Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64...