Allgäu...Obersdorf

Diskutiere Allgäu...Obersdorf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...hi ...hmm .., fahre am Freitag in den Urlaub und es muß natürlich wieder ...streß sein(mein Mann) Meine Frage war jemand schon in...

  1. #1 Frechdachs, 19.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ...hi ...hmm ..,

    fahre am Freitag in den Urlaub und es muß natürlich wieder ...streß sein(mein Mann)

    Meine Frage war jemand schon in Sonthofen?ist ein paar km vor Obersdorf.

    Und wenn kann mir einer was von der Zugspitze sagen??(Weil ich böse Höhenangst hab)mit welcher Art Seilbahn gehts da hoch?

    und wenn einer sich da auskennt wären ein paar Bergtouren nützlich,

    und...hoffe ich darf das jetzt schreiben da es net hier her passt;kann man Bergsteigen bzw laufen auch zum kardio zuzählen und ist der Kalorienbedarf wie beim Laufen....oder höher??Ihr wisst schon was ich mein

    lieber Gruß Dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgäu...Obersdorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Allgäu...Obersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Obersdorf im Allgäu

    ,
  2. obersdorf algeu

    ,
  3. Obersdorf i. Allgäu

    ,
  4. zugspitze kalorienbedarf,
  5. bodybuilding allgäu,
  6. obersdorf allgau