Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?

Diskutiere Allgemein breiter werden, nur durch ernährung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe gerade Bilder in meine Galerie rein. Ich bin 1.67 Klein und bin 17 Jahre alt, wiege 59 kg. Ich habe vor 2 Wochen mit den Fitness...

  1. #1 zwangsfixierung, 02.07.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gerade Bilder in meine Galerie rein.
    Ich bin 1.67 Klein und bin 17 Jahre alt, wiege 59 kg.
    Ich habe vor 2 Wochen mit den Fitness angefangen.
    Meine Frage ist
    [​IMG]
    Ich habe hier striche eingezeichnet wie breit ich meinen körper (also bauch?) haben will.
    Also das es eine gerade Strecke ist.

    Nun meine Frage:
    Schafft man sowas alleien nur dadurch das man zunimmt und die Ernährung umstellt...
    ODER ABER wird es automatisch etwas breiter wenn man gut und oft trainiert... also ich denke es wird automatisch breiter besonderst wen man das an der seite da trainiert das am rücken.

    Oder?

    Danke euch für eure antworten.
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Willst du zunehmen und breiter werden ?? Dann iss mehr.
    Willst du den gleichen KFA haben und breiter werden,dann trainiere stärker deine Lats (Klimmzüge,LH-Rudern,rev Latziehen)
     
  4. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    breiter wirste ohne training und mehr essen schon nur eben durch fett und nicht durch muskelmasse. der bereich den du eingezeichnet hast ist der seitliche bauch muskel und um den annähernd gerade hinzukriegen brauchst einiges an bauchmuskulaturtraining
     
  5. #4 maddin90, 02.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    sag mal was hast du denn vor?diese "krümmung" ist doch völlig normal.außerdem hab ich gehört,dass das training für die seitliche bauchmuskulatur eher eine x-form bringen würde.
    ich kann mir nicht vorstellen,dass du das so hinkriegen kannst wie aufm foto,noch dazu würds so schei** aussehen. ;)
     
  6. #5 zwangsfixierung, 02.07.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke euch.
    Also ich zeige euch mal ein Bild.
    [​IMG]
    bei ihm ist das ja ziemlich gerade, oder täusche ich mich da?
     
  7. #6 maddin90, 02.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    du täuscht dich da!
    1. hat des bild ne scheiß qualität
    2.is dein bild viel näher
    3.täuscht des auch durch die braune tür im hintergrund,die seiner hautfarbe ähnelt
     
  8. #7 zwangsfixierung, 02.07.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok...

    Habt ihr genaue übungen für den seitlichen bauchmuskeln, der gezielt darauf geht?!
     
  9. #8 maddin90, 02.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ...wie gesagt, gibt angeblich eher ne x-figur,aber du willst doch bestimmt ne v-figur oder?
     
  10. Anzeige

  11. #9 zwangsfixierung, 02.07.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    achso stimmt,
    ja ich will eine V figut und eben das X veringern!
     
  12. #10 maddin90, 03.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    schön brav trainieren (nicht nur bestimmte muskelgruppen,sondern schön alles im paket ;))!
    ich würde jetzt nicht mehr übungen für bauchmuskeln machen wie für andere muskeln.wie gesagt,die bauchmuskeln werden nicht anderster trainiert als andere muskeln.
     
Thema: Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiter werden ernährung

    ,
  2. breiter werden ohne training

    ,
  3. breiter werden durch essen

    ,
  4. breiter werden,
  5. Fitness breiter werden,
  6. breit werden ernährung,
  7. wie kann man breit werden,
  8. breiter werden mit 14,
  9. breit werden durch essen,
  10. körperlich breiter werden,
  11. f,
  12. breit werden ohne training,
  13. ernährungsplan breiter werden,
  14. breiter werden durch ernährung,
  15. wie wird man breit,
  16. wie kann ich breiter werden ,
  17. mit 14 breiter werden,
  18. breiter werden welche nahrung zu sich zu nehmen,
  19. ernährung breiter werden,
  20. breit ohne training,
  21. breiter werden bauch,
  22. breiter durch essen,
  23. allgemein breiter werden,
  24. breiter ohne training,
  25. ernährungsplan zum breit werden
Die Seite wird geladen...

Allgemein breiter werden, nur durch ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Allgemein Fragen :)

    Allgemein Fragen :): Hallo Leute, bis vor ca 2 Monaten hatte ich 99.8kg bei 173cm. Habe meine Ernährung umgestellt und lasse jedes sinnlose Fett/Zuckerstück weg. Habe...