Allgemeine Frage zu Kre-Alkalyn

Diskutiere Allgemeine Frage zu Kre-Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Habe mir ne Dose Kre-Alkalyn (120 Kapseln) von Ultimate Nutrition gekauft. Ich nehme sie jetzt 3 Tage (ich weiß no net lang), aber 1....

  1. #1 beserker6, 22.07.2006
    beserker6

    beserker6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Habe mir ne Dose Kre-Alkalyn (120 Kapseln) von Ultimate Nutrition gekauft. Ich nehme sie jetzt 3 Tage (ich weiß no net lang), aber

    1. Frage: auf der Packung steht 1-2 in der Früh und 1 zum Training, doch auf dieser Site stehen so viele unterschiedliche Meinungen wann man Creatine zu sich nehmen soll. Is die Dosis und Zeit, die auf meiner Packung stehen ok?

    2. Frage: Soll man etwas essen bevor oder nachdem man die Kapseln nimmt, oder doch nicht?

    3. Frage: Wie lange sollte man eigentlich die Kapseln nehmen (bis die Dose leer ist, oder schon etwas früher ne Pause machen?)

    4. Frage: Ich versuche wirklich (net ganz so leicht *g*) 3-4 Liter zu trinken. Wie lange dauert es so im Durchschnitt, bis Erfolge sichtbar werden?

    Ich hoff meine Fragen sind net so bescheuert, aber ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. DANKE!

    Lg Sigi
     
  2. Anzeige

  3. #2 eniac0081981, 25.07.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren, plane auch dieses Produkt einzusetzen ...
     
  4. #3 fitness man, 28.07.2006
    fitness man

    fitness man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kre Alkalyn Einnahme

    Hi!
    Eine genau feste ideale Einnahmemenge gibt es leider nicht. Jeder Körper ist anders. Nehmt 3 an Trainingstagen. (1 Morgens und 2 eine Stunde vor dem Training). An Trainingsfreien Tagen 2 Stück (entweder 2 Morgens oder eine Morgens und eine Abends). So kann man nichts falsch machen. Wenn du dazu noch genug trinkst (ca. 4 Liter ) ist das
    schon gut so. Wichtiger ist sowieso das richtige Training!
     
  5. #4 johnboy.walten, 29.07.2006
    johnboy.walten

    johnboy.walten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde an Trainingstagen 2 Kapseln ca. 30 min. vor dem Training nehmen und 2 direkt danach.
    An trainingsfreien Tagen würde ich morgens 2 Kapseln auf nüchternen Magen nehmen.
    An sich kannst Du das Produkt das ganze Jahr durch nehmen.
    Die Einnahmezeitpunkte sind wie bei dem Creatin Monohydrat, allerdings ist die einzunehmende Menge geringer.
    Gruß
     
  6. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kre Alkalyn Einnahme

    Wichtiger ist sowieso die richtige ERNÄHRUNG!
    Über den Daumen sagt man immer: Training 30%, Ernährung 70 %.

    Achja, und Erfolge mit Training, naja, nach 1-1 1-/2 die ersten gut sichtbaren leichten. Aber richtig was aufbauen, unterschiedlich, mindestens 3 Jahre würde ich sagen.
     
  7. #6 Nickfox, 31.07.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kre Alkalyn Einnahme

    Auch wenn vllt. 30:70 steht ist das schlichtweg egal. Wenn eine Komponente nicht stimmt, kann die so gewichtig sein wie sie will, die Muskeln werden nicht wachsen. Also viel / gesund essen, gute Regenerationspausen mit viel Schlaf und möglichst wenig Alk und nebenbei noch RHT ::XX
     
  8. Anzeige

  9. #7 vinc[s]low^, 02.08.2006
    vinc[s]low^

    vinc[s]low^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man sich kre-alkalyn auch in verbindung mit anderen creatinmitteln einbauen? wenn ja, wie muss ich dosieren?....will es zusätzlich zu volume x verwenden!
    fg
     
  10. #8 Del Piero, 02.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0


    1.Wenn du eine Frage hast,mach bitte einen eigenen thread auf!

    2.Wieso mit anderen kombinieren?Was soll es bringen 2 Creatinprodukte gleichzeitig zu nehmen,dazu noch so ein teures wie Kre-Alkalyn?
     
Thema: Allgemeine Frage zu Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultimate nutrition kre-alkalyn erfahrung

    ,
  2. kre alkalyn durchnehmen

    ,
  3. f

    ,
  4. wie lange nach kre alkalyn nichts essen,
  5. wie lange braucht kre alkalyn,
  6. kre alkalyn schlafprobleme,
  7. wie lange vor kre alkalyn nichts essen,
  8. ultimate nutrition kre alkalyn erfahrung,
  9. ultimate nutrition kre alkalyn einnahme,
  10. kre-alkalyn ultimate nutrition erfahrung,
  11. kre-alkalyn ultimate nutrition einnahme,
  12. ultimate nutrition kre-alkalyn einnahme,
  13. wie lange braucht kre-alkalyn,
  14. wie lange nach kre alkalyn einnahme nichts essen,
  15. wie lange kann ich nach kre alkalyn nichts essen,
  16. wie lange pause nach kre alkalyn,
  17. richtige ernaehrung bei kre alkalyn,
  18. ultimate nutrition kre-alkalyn erfahrungen,
  19. wie lang braucht kre alkalyn,
  20. wie lange bracuht die Wirkung von kre alkalyn,
  21. wier lange pause bei kre alkalyn,
  22. wie lange darf man bei kre alkalyn nichts essen,
  23. ultimate nutrition kre alkalyn pause,
  24. kre alkalyin ultimate erfahrungsbericht,
  25. erfahrungsbericht kre alkalyn ultimate nutrition
Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  2. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  3. Allgemeine Anfängerfragen

    Allgemeine Anfängerfragen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem Trainigsplan. Habe mich im Sommer letzten Jahres beim Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich gar...
  4. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  5. Allgemeine Fragen und Trainingsplan

    Allgemeine Fragen und Trainingsplan: Hallo, ich würde hier gerne ein paar Meinungen und Antworten einholen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,88 m groß, 78 kg schwer und gehe jetzt seit 2...