Allgemeines Krafttraining

Diskutiere Allgemeines Krafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von d_one :hey den Rücken sollte man auch vor dem bizeps trainieren.;) gruß Das wollte ich ja damit sagen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Das wollte ich ja damit sagen;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgemeines Krafttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hehe...wir tauschen durch - jeder darf mal einen tag auf dem schlauch stehen.
    gestern war ich dran, heute d_one. bin ja schon auf morgen gespannt :D
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Scheisse, das deutet klar auf mich :D
     
  5. #24 The Bonecollector, 02.09.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Dann bin ich wohl der einzige der jeden Tag auf dem Schlauch steht, was? :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    och, ich stelle mich einfach neben Dich :D
     
  7. Milan7

    Milan7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte man denn den rücken vor dem bizeps trainieren ?
     
  8. Anzeige

  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Weil du beim Rücken den Bizeps gleichzeitig mittrainierst und der Rücken nunmal größer ist.

    Wenn du vorher Bizeps trainierst, bist du schon erschöpft.

    Und wie auch schon im anderen Thread erkennen lässt...

    -> Grundlagen lesen!
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @milan7:
    Bitte keine so alten Threads ausgraben (der andere war auch schon 6 Jahre alt...).
    Wenn du Fragen hast, entweder danach suchen oder einen neuen Thread eröffnen. Danke.
    -Geschlossen-
     
Thema: Allgemeines Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemeines krafttraining

    ,
  2. allgemeines krafttraining übungen

    ,
  3. allgemeines zum krafttraining

    ,
  4. 2 belastungssätze krafttraining,
  5. koordinative,
  6. übungen allgemeines krafttraining,
  7. allgeeines krafttraining,
  8. krafttraining rücken brust am selben tag,
  9. trainingsmethoden allgemeines krafttraining,
  10. allgemeines krafttrainingsprogramm,
  11. trainingsplan für allgemeines krafttraining,
  12. 2 sätze krafttraining,
  13. trainingsmethode vorbereitungsphase,
  14. krafttraining belastungssätze,
  15. 0
Die Seite wird geladen...

Allgemeines Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...
  2. Allgemeines

    Allgemeines: Heyho =) bin ein kompletter Trainingsneuling (trainiere erst seit 3 Wochen), sowie auch komplett neu hier im Forum! ;-) Habe zu einigen Fragen...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  5. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.