Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??

Diskutiere Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten....

  1. #1 pink1712, 25.07.2007
    pink1712

    pink1712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten. Ich mag das nicht nur mit tee machen. Da habe ich zuviel hunger und Almased sättigt.

    Meine Frage ist nun folgende. Ich gehe die Woche 4 mal ins Fitness Studio. 3x davon mache ich Kurse (einer davon ist für mich echt anstrengend;-))

    1x Fahrradfahren und danach noch Gerätetraining.

    Geht das für den Körper in Ordnung, wenn ich bei sportlicher Betätigung faste? Kann das gefährlich werden??

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!! ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jasmin-S., 27.08.2009
    Jasmin-S.

    Jasmin-S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kritische Meinung zu almased

    Also zu almased habe ich hier eineige kritische Meinungen gelesen, die ich aber sehr interessant fand: Almased - Meinungen
     
Thema: Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almased sport

    ,
  2. Almased kritisch

    ,
  3. almased und sport

    ,
  4. almased bodybuilding,
  5. almased eiweiß,
  6. almased und orthomol,
  7. almased fitnessstudio,
  8. almased eiweißgehalt,
  9. wann almased,
  10. almased kundenbewertung,
  11. almased training,
  12. nahrungsersetzung,
  13. almased orthomol,
  14. almased eiweiss,
  15. Almased Kritische Bewertung,
  16. almased und fitnessstudio,
  17. sport und almased,
  18. almased,
  19. almased forum,
  20. almased mit sport,
  21. eiweiß almased,
  22. orthomol almased,
  23. meinungen zu almased,
  24. almased eiweiß sport,
  25. almased meinungen
Die Seite wird geladen...

Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport?? - Ähnliche Themen

  1. Almased + Zusatz?

    Almased + Zusatz?: Hallo ihr Lieben :) [HR][/HR] Es tut mir leid, wenn ich ein bereits vorhandenes Thema neu anschneide, aber leider habe ich auf den ersten 6 Seiten...
  2. Almased - 5 Tages Kur

    Almased - 5 Tages Kur: Hey Leute. ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG! :) Ich probiere Almased. Es ist wirklich wunderbar vorallem wenn man nebenbei noch gern und viel sport...
  3. Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss)

    Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss): Also wieviel Eiweiss von einem EI muss ich trinke pro tag also ich hab no ein bisschen eiweiss in meiner Ernährung aber möchte die EIWEISSinhalt...