Almondi-Produkte

Diskutiere Almondi-Produkte im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum, allerdings kein Anfänger mehr in Sachen BB. Trainiere seit ca. 3 1/2 Jahren. Daten stehen unter...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits!
    Ich bin neu hier im Forum, allerdings kein Anfänger mehr in Sachen BB. Trainiere seit ca. 3 1/2 Jahren. Daten stehen unter meinem Profil. Kfa-Anteil weiss ich leider nicht genau.
    Ich wollte hier mal eure Meinung hören zu den folgenden Produkten. Eine Kreatin-kur habe ich bereits gemacht, dies hier ist jedoch etwas anderes. Sonst nehme ich noch an Trainingstagen Protein zu mir und achte eigentlich recht gut auf meine Ernährung.
    Hier die Produkte, hoffe die Links funktioniern, sonst bitte bescheid geben ;)

    http://www.almondi.de/muskelaufbau_profi::2.html und
    http://www.almondi.de/maca_tribulus::45.html

    Diese beiden Produkte werden empfohlen, sie zusammen einzunehmen und ich wollte sie mir vielleicht (nach euren Ratschlägen) auch beide zulegen (zusammen mit einem Freund). Ich will eine entsprechende Menge für eine 7-wöchige Kur kaufen.
    Ein weiterer guter Freund hat eine Kur mit demselben Produkt gemacht und er war begeistert. Man konnte die Fortschritte auch wirklich sehen. Nach seinen Aussagen hat er ca. 10kg Muskelmasse zugenommen (vllt auch bissi fett, weiss ich nicht). Ist das überhaupt möglich und "taugen" diese Produkte etwas oder ist das alles schön geredetes Zeug? Ich kenne mich leider mit diesen Produkten nicht aus und frage daher hier bei euch im Forum, ob vllt auch schon jemand erfahrungen damit gesammelt hat (Erfolge oder auch evtl Nebenwirkungen etc.?). Ich habe mich zwar schon etwas schlau gemacht z.b. über einen erhöhten Testosteronspiegel und HGH, wollte aber doch erst einen fachmännischen Rat einholen.
    Falls ihr ergänzende Fragen habt, nur zu ;)
    Ansonsten bedanke ich mich schon einmal im Voraus für eure Antworten
    MfG Marco :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almondi-Produkte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Almondi-Produkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almondi

    ,
  2. almondi erfahrungen

    ,
  3. almondi produkte

    ,
  4. fitline restorate nebenwirkungen,
  5. almondi offline,
  6. almondi erfahrungsberichte,
  7. almondi creatin,
  8. fitline activize oxyplus nebenwirkungen,
  9. kreatin fitline,
  10. Erfahrungen almondi,
  11. www.almondi.de,
  12. almondi kur,
  13. almondi.de,
  14. testosteron fitline,
  15. was haltet ihr von fitline,
  16. almondi meinung,
  17. welche almondi produkte,
  18. meinung zu almondi,
  19. creatin almondi erfahrungen,
  20. almondi produkte kaufen,
  21. almondi muskula 700,
  22. almondi muskula kur,
  23. fitline nebenwirkungen,
  24. bewertung almondi produkte,
  25. activize oxyplus nebenwirkungen