Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

Diskutiere Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...

  1. #1 Friedrich Fertig, 18.02.2016
    Friedrich Fertig

    Friedrich Fertig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community
    Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63 Kilo und bin 1.85 gross)
    Meine erste Frage ist wie viel Körpermasse man wie schnell aufbauen kann. Ich esse täglich reis, Müsli Milch reiswaffeln ( ich weiß das die eher zum abnehmen taugen) etc. Wenn ich diese Ernährung halte, ist es evtl möglich bis zum Sommer 65-70 Kilo zu wiegen? Ich gehe 2-4 mal pro Woche ins fitnessstudio und habe einen ganzkörpertrainingsplan.
    Welche Nahrungsmittel ausser vollkornnudeln etc sind noch empfehlenswert? Und ist es sinnvoll als trainongsanfänger einen weightgainer zu benutzen?
    2. Frage: ist es möglich in 4-5 Monaten erkennbare brustmuskeln aufzubauen? Ich mache nur Butterfly und eine andere Übung (wie das Gerät heisst fällt mir Grade nicht ein aber man drückt zwei "hebel" im Sitzen von sich weg.)
    Empfehlungen für Übungen sind auch erwünscht ich kenne für btust eigentlich nur schrägbankdrücken bankdrücken und liegestütz.
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph

    Ektomorph: Hey, ich bin bei 1.90m und etwa 80kg zwar nicht unterernährt, fühle mich aber sehr sehr schmal. Daran hat auch ein etwa 1.5 jähriges Training...
  2. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  3. Ektomorph-Seine Kalorien erreichen

    Ektomorph-Seine Kalorien erreichen: Hallo liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca einem Jahr mit Fitness angefangen.Seit ca 6 Monaten habe ich mich immer und immer...
  4. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...
  5. Ektomorph Masseaufbau

    Ektomorph Masseaufbau: Hallo Leute, ich wollte mal eine 5-Wöchige "Massephase" machen und euch mal Fragen was Ihr denn so davon haltet. :) Also erstmal zu der...