Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

Diskutiere Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...

  1. #1 SportyGirl, 20.07.2016
    SportyGirl

    SportyGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen?
    Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen.
    Medikamente fallen eher weg - ich möchte ja keinen Bart im Gesicht ;)
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Mit gar keinem.
     
  4. #3 Chris08, 20.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Mit Eisen - also dem, was du meistens seitlich auf die Stangen steckst
    Hab gehört damit baut man am Besten Muskeln auf :)
     
Thema:

Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

Die Seite wird geladen...

Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  3. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Muskelaufbau Frau

    Muskelaufbau Frau: Hallo, Ich hätte mal ein Frage. Ich bin noch nicht lange im Fitnessstudio ,war aber schon immer sportlich(Tanzen und früher Turnen) Demnach hatte...