Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen?

Diskutiere Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin weiblich und bin eher unzufrieden mit meinem Körper und bin auch definitiv zu dünn. Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund...

  1. alcexx

    alcexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin weiblich und bin eher unzufrieden mit meinem Körper und bin auch definitiv zu dünn. Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund (war damals bei einer Ernährungsberaterin), jedoch pack ich es aus zeitlichen Gründen einfach nicht 6 Mahlzeiten zu mir zu nehmen.
    Mit meiner Gesundheit ist auch alles super, hab alles beim Arzt checken lassen.
    Könnte ich dann mit Weight Gainern dann zunehmen? Oder krieg ich davon nur dickere Muskeln?
    Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen? 65€ ist mein Limit

    Hier noch ein paar Eckdaten über mich:

    Alter: 16
    Größe: 163 cm
    Gewicht: 43 kg (bin jedoch auch eher zierlich gebaut)
    Mache ca. 3x die Woche Krafttraining (Beine/Po, Bauch, Trizeps)
    Wunschgewicht: 48 - 52 kg

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Weightgainer bringen dir nichts-du musst du zugeführte Energie auch benötigen, ansonsten setzt du nur Fett an.

    Schwere Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritte, Dips, Klimmzüge), in Verbindung mit gesundem Essen (und keine Ausreden wie "hab keine Zeit für 6 mal essen"-dafür wurde Tupperware erfunden....

    Und: Zeit.
    Es dauert nun mal-alles, was über 0.5 kg/Woche hinausgeht, ist mit großer Wahrscheinlichkeit Fett....
     
Thema: Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer zunehmen mädchen

Die Seite wird geladen...

Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?

    Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?: Ich finde die ziemlich arrogant. Hab ich Recht?
  2. Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.

    Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.: Hallo ihr lieben, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich 20 Jahre alt, weiblich, 1,55m groß und 48 Kilo schwer. Ich bin seit zwei Monaten im...
  3. Frage an alle Mädchen und Frauen.

    Frage an alle Mädchen und Frauen.: Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als...
  4. Von Mädchen gemobt

    Von Mädchen gemobt: Hallo zusammen. ich bin 17 und seit zwei Wochen in einer neuen Schule. Dort gibt es ein Mädchen, dass ein Jahr jünger ist und mich ständig...
  5. Hallo Jungs und Mädchen!

    Hallo Jungs und Mädchen!: Hallo aus Niedersachsen! Ich bin Matthias und hier neu dabei! Seit ein paar Minuten um genau zu sein! :D Ich erzähle mal was von mir: Ich bin...