als Trainer einen Trainingsplan zusammenstellen

Diskutiere als Trainer einen Trainingsplan zusammenstellen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreunde, ich glaube dieses Thema geht besonders an die Fitnesstrainer, Coaches und Fortgeschrittene. wie manche vllt gelesen haben...

  1. #1 albi1990, 03.01.2010
    albi1990

    albi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreunde,

    ich glaube dieses Thema geht besonders an die Fitnesstrainer, Coaches und Fortgeschrittene.


    wie manche vllt gelesen haben *KLICK* arbeite ich seit neustem als Sport unf Fitnesskaufmann... am Anfang lerne ich natürlich erstmal noch die Grundprinzipien des Fitness...

    Irgendwann werde ich selbst für andere Leute Fitnesspläne zusammenstellen:
    sei es ein Fitnessplan zum Muskelaufbau
    oder zum Fettabbau/Gewichtsabnahme,
    speziell für Ausdauertraining
    oder was direkt nur die Bauch- und Rückenmuskulatur angeht,
    uvm.


    ... nun will mal selbst zur Übung einige Fitnesspläne zusammenstellen.

    Wie würdet IHR einem Kunden diesen Zusammenstellen (Jetzt z.B. speziell Fettabbau/Gewichtsabnahme)
    vergesst bitte nicht den persönlichen Kontakt und das persönliche direkte Gespräch mit dem Kunden (u.a. Alter? gewicht? Größe? Wie ernährt er/sie sich? Gesundheitl. Probleme? Ziel? etc.)
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du nicht, dass du es dir ein bisschen einfach machen willst? Aus dem Grund sollst und wirst du lernen, um den Leuten vernünftige Pläne zusammenstellen zu können...

    Stell doch Pläne zu den Sachen rein und wir bewerten sie dir... Andersrum macht es doch gar keinen Sinn. :xx
     
  4. #3 albi1990, 03.01.2010
    albi1990

    albi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hmmm... okay, das sieht jetzt vllt bisschen dumm aus wie ich das formuliert hab als ob ich mich da irgendwie durchschlängeln will xD
    aber ich geb dir recht...
    hab ja schon einige fitnesspläne gemacht...
    ich werd gucken das ich bis morgen mal einen hochladen kann...
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wie wärs mit ner trainer lizenz ? oO
     
  6. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Ideen brauchst, dann findest du im Internet doch gengend fertig gestellte Trainingspläne..
     
Thema: als Trainer einen Trainingsplan zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan zusammenstellen

    ,
  2. fitnessplan zusammenstellen

    ,
  3. Trainingsprogramm zusammenstellen

    ,
  4. trainingsplan selbst zusammenstellen,
  5. fitnessplan kostenlos ohne anmeldung,
  6. trainingsplan zusammenstellen muskelaufbau,
  7. pläne zusammenstellen,
  8. sportplan zusammenstellen,
  9. pläne zusammstellen,
  10. fitnessplan für anfänger kostenlos,
  11. eigenes trainingsprogramm zusammenstellen kostenlos,
  12. kostenloses fitnessprogramm zusammenstellen,
  13. trainingsplan zusammenstellen kostenlos,
  14. kostenloser fitnessplan zusammenstellen,
  15. trainingsplan selbst zusammenstellen kostenlos,
  16. zusammenstellen trainingsprogramm,
  17. TRainerlizenz Trainingsplan,
  18. trainigspläne zusammenstelle,
  19. gratis trainingsplan ohne anmeldung,
  20. trainigsplan zusammenstellen,
  21. trainingsplan zusammen stellen,
  22. gratis trainingsplan,
  23. museklaufbau plan zusammenstellen,
  24. fitnessplan für anfänger ohne anmeldung,
  25. persönlicher trainings zusammensteller kostenlos
Die Seite wird geladen...

als Trainer einen Trainingsplan zusammenstellen - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer?

    Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer?: Regelmäßig kommt die Frage auf, wie man denn einen kompetenten Trainer erkennt. Gerade Anfänger haben schnell Angst an einen Trainer zu geraten,...
  3. Brauch ich einen Heimtrainer od. Ergometer?

    Brauch ich einen Heimtrainer od. Ergometer?: Hiiiii! Ich (28 Jahre) muss laut Arzt 3 mal wöchentlich anfangs 30 Minuten Ausdauersport machen. Mein Puls soll 130 sein,plus minus 5. Brauch...
  4. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  5. Personal Trainer

    Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...