Alternative für Geräte/Gewicht Training

Diskutiere Alternative für Geräte/Gewicht Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...

  1. #1 ChrisMo, 27.09.2017
    ChrisMo

    ChrisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom beibehalten der ausreichenden Makro Nährstoffen meinen Muskeln weiterhin einen Reiz geben. Die Frage ist, brauche ich dafür Geräte/ schwere Gewichte oder reichen Übungen ohne? Ich kann ja mal sagen wie ich bisher trainiere und je nachdem könnt ihr mir sagen ob es Alternativen gibt.
    Die Übungen sind jeweils 12 Wiederholungen bei 3 Sätzen.
    Beinpresse: 120kg
    Beinbeuger: 50kg
    Latzug (eng am Körper): 45kg
    Senkrecht Rudern an der Bank mit der Kurzhantel: 14kg
    Für die Brust Schrägbank drücken: 2x 14kg
    Schulterstücken (frei auf der Bank): 7kg
    Rücken Hyperextensions: Mit 10kg Scheibe an der Brust
    Für den Bauch noch Crunches 3x 20 und Planke 3x 60sek

    Sorry für den langen Post. Eine Antwort oder mehrere wären dennoch nett :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 28.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    So wichtig mir Training ist, würde ich mich auf den Umzug konzentrieren das wäre mir wichtiger und danach wieder ins Training einsteigen. Der Umzug wird sicher nicht länger als 1-2 Wochen gehen oder eben 2 Kartons tragen und auf jeder Treppenstufe 5 Kniebeugen machen ::XX
     
Thema:

Alternative für Geräte/Gewicht Training

Die Seite wird geladen...

Alternative für Geräte/Gewicht Training - Ähnliche Themen

  1. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  2. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  3. Alternative für die Schulter...

    Alternative für die Schulter...: Guten Tag... Ich hab mal ne Frage... Bzw bräuchte nen Ratschlag... Ich trainier nach wkm... Und ergänze mit seitheben/vorgebeugtes...
  4. Alternative für mein essen?

    Alternative für mein essen?: Hey, Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich...
  5. Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?

    Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...