Alternative für Geräte/Gewicht Training
Diskutiere Alternative für Geräte/Gewicht Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
Thema:
Alternative für Geräte/Gewicht Training
Die Seite wird geladen...
-
Alternative für Geräte/Gewicht Training - Ähnliche Themen
-
Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy
Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu... -
Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?
Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal... -
Alternative für die Schulter...
Alternative für die Schulter...: Guten Tag... Ich hab mal ne Frage... Bzw bräuchte nen Ratschlag... Ich trainier nach wkm... Und ergänze mit seitheben/vorgebeugtes... -
Alternative für mein essen?
Alternative für mein essen?: Hey, Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich... -
Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?
Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...