Alternative zum eintönigen Gewichtheben

Diskutiere Alternative zum eintönigen Gewichtheben im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Langsam macht es keinen Spaß mehr immer ins Fitnessstudio zu rennen und eintönig die Gewichte zu bewegen. Also bin ich jetzt auf der Suche nach...

  1. #1 sued-berlin, 11.01.2013
    sued-berlin

    sued-berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Langsam macht es keinen Spaß mehr immer ins Fitnessstudio zu rennen und eintönig die Gewichte zu bewegen.
    Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer Trainingsart/Trainingsplan, der mich abwechslungsreich fit und beweglich hält. Nach dem Motto ich kann 100 kg auf der Bank drücken aber hab keine motorik um einen Handstand sauber hin zu bekommen.
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 11.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kampfsport, Kunstturnen, Balett.... :)
     
  4. #3 sued-berlin, 11.01.2013
    sued-berlin

    sued-berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahh super das hat mir echt weiter geholfen....
     
  5. #4 Promi Trainer München, 11.01.2013
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Eine super Ergänzung bzw. Alternative ist das body weight training. Hier setzt du wesentlich mehr Muskelzellen ein, als an Geräten und lernst das eigene Körpergewicht effektiv zu bewegen, Spannung zu halten und neue Muskelbereiche zu aktivieren!
     
  6. #5 Schumi444, 11.01.2013
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Crossfit habe ich selber noch nie probiert aber sicher eine Alternative. Gibts dies überhaupt in DE?
     
Thema: Alternative zum eintönigen Gewichtheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtheben eintönig

Die Seite wird geladen...

Alternative zum eintönigen Gewichtheben - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...