Alternative ...

Diskutiere Alternative ... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich will bald mit Folgendem Trainingsplan trainieren, den ich für sehr gut halte. TE1: Kniebeugen, Bankdrücken und Langhantel Rudern TE2:...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will bald mit Folgendem Trainingsplan trainieren, den ich für sehr gut halte.

    TE1: Kniebeugen, Bankdrücken und Langhantel Rudern
    TE2: Kreuzheben, Dips und Klimmzüge

    Ich hab aber so meine Probleme mit Kreuzheben, ich trainiere zuhause und habe nicht die möglichkeit die Technik kontrollieren zu lassen, und es wissen sicher alle wieviel bei dieser Übung schiefgehen kann. Daher meine Frage was gibt es für alternativen zum Kreuzheben?!? Kann und will diese Übung einfach nicht machen ...


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hyperextensionen wäre ne Alternative,in dem Plan allerdings nicht ansatzweise gleichwertig,denn der zielt klar auf die großen Grundübungen ab.Also ab und vorm Spiegel trainieren,mache ich auch so.
     
  4. #3 Almidon, 02.06.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hyperextensionen!
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hypers sind KEINE alternative zu kreuzheben! ...die gibt es leider nicht.
    wie del piero sagte: technik lernen und vorm spiegel trainieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Alternative ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben alternative zu hause

    ,
  2. alternative kreuzheben zu hause

Die Seite wird geladen...

Alternative ... - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...