Alternativen zu Geschenken

Diskutiere Alternativen zu Geschenken im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...

  1. caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby schenken. Ich würde ihm aber nur was schenken, wo er sich auch sportlich betätigen kann. Ich muss sagen, der Junge braucht wirklich Bewegung. Ist ein totaler Couchpotato.
    Wisst ihr was gutes? Dachte an ein KettCar, aber denke das ist nicht cool genug? Ein Rennwagen kommt eh ja nicht in Frage^^, ohne Führerschein fährt der nirgends wohin. Gibt es noch Alternativen dazu?
    Freue mich auf eure Vorschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn ganz banal mit einem Fahrrad?
    Oder was spricht gegen ein Kettcar? Kosten doch nur so um die 200€. Man kann natürlich auch darüber eine nette Karosserie drüber legen. Damit man das Feeling eines Rennwagen hat. Ich persönlich mach ja diesen Rennsport nur an der Konsole, sprich Mario Kart, Gran Turismo oder Need for Speed lassen da grüßen.
    Schenke dem Jungen dann lieber einmal Go-Kart oder sowas. da wird er bestimmt glücklich darüber.
    Einfach googeln. Hilft dir viel weiter.
     
  4. #3 Maximumgain, 14.11.2017 um 16:48 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2017 um 22:00 Uhr
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    In erster Linie stellt sich mir jetzt die frage: Wie alt ist den dein Neffe überhaupt? ich bin mir nicht sicher ob er jünger oder älter als 10 Jahre ist :D Wenn er jünger ist, dann wär ein Kettcar gar nicht so eine schlechte Idee. Wenn dir die Option nicht gefällt, hätte ich noch eine andere alternative! sagt dir der Ezyroller etwas? Schau mal hier rein [link entfernt, Regeln beachten] da kannst du dir viele darüber durchlesen :D Im Grunde ist es wie ein Kettcar, bloß das man keine Pedale dafür hat, sondern sich fortbewegt indem man die Lenkstange Hin- und Herbewegt. Das könnte deinem Neffen gefallen, wenn er nicht 11 oder 12 ist :D Wobei ich schon manche Elternteile auf solchen dingern gesehen habe.. :D
    Hoffe ich konnte weiterhelfen!

    Viele Grüße
     
Thema:

Alternativen zu Geschenken

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Geschenken - Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  2. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  3. Alternativen zum Alkohol

    Alternativen zum Alkohol: Hey Leute, ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin...
  4. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  5. Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS

    Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS: Hallo Leute. Wegen einer Allergiebehandlung muss ich meinen Ernährungsplan extrem einschränken. Dazu gehören auch, sicherheitshalber, WHEY,...