Am besten Ausdauer trainieren?

Diskutiere Am besten Ausdauer trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte in knapp 3 Monaten deutlich mehr an Ausdauer gewinnen, wie mache ich das am besten? Kurz zu mir ich hab schon recht gut...

  1. #1 keinAhnung, 05.04.2016
    keinAhnung

    keinAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in knapp 3 Monaten deutlich mehr an Ausdauer gewinnen, wie mache ich das am besten? Kurz zu mir ich hab schon recht gut überall Muskeln aufgebaut und bin noch ein wenig pumlig (176 - 90 KG Bauchumfang dabei ca. 95cm und Brustumfang ca. 110cm). Auch habe ich vor Jahren viel Fußball gespielt, weshalb meine Beine auch recht massig sind.

    So ich trainiere eigentlich seit 5 Jahren nur das ich durch diverse Dinge in den letzten Jahren mal regelmäßiger und mal unregelmäßiger trainiere. Nun habe ich es endlich mal geschafft wieder eine Routine in das Training zu bringen und in 3-4 Monaten steht nun etwas wichtiges an, wofür ich Muskelausdauer im Bankdrücken und Kondition aufbauen möchte. Dazu muss ich sagen das ich Belastungsasthma habe und mich daher vor dem Laufen etc. immer gedrückt habe.

    Wie kann ich nun am besten und am schnellsten im ganzen Körper mehr Kraftausdauer aufbauen und mich konditionell steigern? Und habt ihr Tipps, wie man zum Beispiel 60 Minuten rudern (soll ja die Kondition steigern) spannender gestallten kann? Da langweilt man sich ja zu tode :D

    THX!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am besten Ausdauer trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am besten Ausdauer trainieren?

Die Seite wird geladen...

Am besten Ausdauer trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  5. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...