American Football

Diskutiere American Football im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte mich erst mal vorstellen beim googlen bin ich über das forum gestolpert und hab mich gleich eingetragen :)!! ALSO MAL EIN...

  1. #1 ExilFranzose, 07.03.2005
    ExilFranzose

    ExilFranzose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich erst mal vorstellen beim googlen bin ich über das forum gestolpert und hab mich gleich eingetragen :)!!



    ALSO MAL EIN FREUNDLICH HALLO :pr




    spielt ihr einer im Forum American Football oder intersiert sich für den Sport ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: American Football. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich interessier mich sehr für den Sport :D

    und in den Osterferien, falls wir nicht wegreisen sollten, werd ich mal in einem Verein zur Probe trainieren wenn's mir ermöglicht wird. :)

    Ansonsten spiel ich mit Freunden noch so Touchball... (nich so hartes American Football) :D
     
  4. #3 ExilFranzose, 08.03.2005
    ExilFranzose

    ExilFranzose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na so lan g du nicht das strpas football spielt :) (flagfootball) geht das ja :) zu welchem verein willst du denn?
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Im Verein in Bayreuth... wie die heißen weiß ich nicht aber ich fahr da mal hin, zumindest hoff ich das mal.

    Ansonsten werd ich mal paar Jungs auftreiben und dann spielen wir mal so privat Touchball ^^

    damit sich auch jeder antstrengt spielen wir dann au um Geld:
    Jeder legt nen Zehner rein und die Gewinner kriegen die Kohle :D
    und versaufen das Geld.
     
  6. #5 ExilFranzose, 10.03.2005
    ExilFranzose

    ExilFranzose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahja und wie stellt ihr fest wer gewonnen hat?? der die meisten blauenfelcken und abschürfungen hatt :) :zack
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Toten werden gezählt, die Mannschaft mit den meisten Toten hat verloren... ;)

    Ne wir werden uns da schon was einfallen lassen :D
     
  8. #7 ExilFranzose, 11.03.2005
    ExilFranzose

    ExilFranzose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gut idee das mit denn toten zählen könne wir ja mal im traing auf einführen wer in der erste mannschaft kommt alle die überlebt haben und noch alle köperteile besitzen :zack
     
  9. Menni

    Menni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war 3 Jahre aktiver Spieler (QB/TE/S)

    leider konnte ich nach einer Schulter und Rückenverletzung nicht mehr weitermachen!

    War eine geile Zeit aber die Gesundheit geht vor!

    All meine damaligen Mannschaftskolegen hatten schon irgendwelche beschwerden mit Knieen Kreuz Schultern usw.! Daswegen hab ich mal auf den Doc gehört und aufgehört solange noch nix bleibendes hatte ::XX

    Ich Spiele noch Toutch und Flag Football wenn ich Zeit habe!

    Verletzungen hin oder her Football ist einfach die geilste Ballsportart die es gibt! :]
     
  10. #9 django#33, 20.11.2006
    django#33

    django#33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    mein erster beitrag :Dbin auch beim googeln her gekommen spiel american football seit 1em jahr(RB) hab mich sofort verlibt und bin dabei geblieben jungs ich kann euch nur raten probiert es mal aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Anzeige

  12. holzer

    holzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,
    spiel jetzt auch seit kurzem football...kann euch nur recht geben.is einfach die geilste sportart dies gibt

    gr€€tz nathan^^
     
  13. #11 Shorty#16, 12.06.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
Thema: American Football
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. american football fitness

    ,
  2. american football fitnessstudio

    ,
  3. workout american football

    ,
  4. football whey gainer
Die Seite wird geladen...

American Football - Ähnliche Themen

  1. American Football

    American Football: Hallo erstmal ;) Seit nun gut 3 Jahren spiel ich American Football und der Sport fesselt mich Tag für Tag auf's Neue. Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. muay thai oder american football?

    muay thai oder american football?: moinsen! also ich bräucht jetzt mal eure entscheidungshilfe bzgl. des sports, der nächstes semester anstehn soll. es dürfte wohl ziemlich...
  3. American Weight Gainer Vs Whey Gainer

    American Weight Gainer Vs Whey Gainer: American Weight Gainer Analyse pro 100 g Pulver Eiweiß 51,00 g Kohlenhydrate 37,00 g Fett 3,20 g L-Carnitin 1,00 g Aminosäurebianz pro 100...
  4. Footballer braucht eure Hilfe!

    Footballer braucht eure Hilfe!: Moin Liebes Fitness Forum, ich bin Pawel ein stämmiger 24 Jahre alter Bursche. Vor zwei Wochen ca habe ich mit einen Anfängerfitnessplan...
  5. Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?

    Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?: Hi, ich hab immer mehr das Bedürfnis nach diesen Sportarten...ich sehe sie einfach zu selten. Habt ihr eine Sender (kann auch Englisch) sein den...