amino tropin zerkleinern?

Diskutiere amino tropin zerkleinern? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi all, bin neu hier im forum und hätte da mal eine frage da mir die fitness trainer nichts genaues sagen können :-) ich hab die amino tropin von...

  1. #1 gennaro, 10.08.2007
    gennaro

    gennaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi all, bin neu hier im forum und hätte da mal eine frage da mir die fitness trainer nichts genaues sagen können :)
    ich hab die amino tropin von all stars, sind solche roten großen tabletten die ich einfach ned runter bekomm weil die einfach zu groß sind, meine frage wäre ob ich die zerkleinern kann und mit wasser dann vermischen kann oder kann ichs dann gleich weg lassen?

    vielen dank im vorraus

    gennaro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: amino tropin zerkleinern?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie du sie zu dir nimmst ist pupsegal
     
  4. #3 gennaro, 10.08.2007
    gennaro

    gennaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thank you very much, man kann ja nie wissen ob es was ausmacht oder nicht deswegen frag ich lieber, die tabletten sollten wirklich kleiner gemacht werden die sind abnormal groß :))
     
Thema: amino tropin zerkleinern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino tabletten zerkleinern

    ,
  2. aminotropin erfahrung

    ,
  3. Tropin

    ,
  4. aminosäure tabletten zerkleinern,
  5. aminotropin erfahrungen,
  6. aminotropin forum,
  7. amino tropin,
  8. aminotropin erfahrungsbericht,
  9. aminotropin erfahrungsberichte,
  10. aminotropin zerkleinern,
  11. darf man amino tabletten zerkleinern ,
  12. amino tabletten zermahlen,
  13. aminotropin,
  14. Erfahrungsberichte aminotropin,
  15. amino tropin erfahrung,
  16. nahrungsergänzungsmittel tabletten zerkleinern,
  17. aminosäuretabletten zerkleinern,
  18. erfahrungsbericht aminotropin,
  19. aminokapseln zerstampfen,
  20. darf man aminosäure Tabletten mörsern ,
  21. all stars aminotropin erfahrung,
  22. erfahrung amino tropin,
  23. aminotropin zu groß,
  24. was ist besser als aminotropin,
  25. amino tropin erfahrungen
Die Seite wird geladen...

amino tropin zerkleinern? - Ähnliche Themen

  1. Gain Pex + Aminotropin

    Gain Pex + Aminotropin: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir diese Produkte bestellt:...
  2. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  3. Amino für den Muskelaufbau?

    Amino für den Muskelaufbau?: Hi, wie wichtig sind Aminosäuren für den Muskelaufbau und wie kann ich die am Besten natürlich zu mir nehmen? Danke Lisa
  4. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  5. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...