amino und protein kombination.....

Diskutiere amino und protein kombination..... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen. seit sommer 2006 trainiere ich im studio, habe nun einige eiweise und wollte fragen wie ich die einsetzen soll.... ich habe bms...

  1. #1 möchte-gerne85, 27.04.2007
    möchte-gerne85

    möchte-gerne85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    seit sommer 2006 trainiere ich im studio, habe nun einige eiweise und wollte fragen wie ich die einsetzen soll....

    ich habe bms professional protein 80
    habe inkospor whey protein für die trainingstage und noch weider amino power liquid. soooo nun wollte ich wissen ob das alles fürn popo ist oder ob man damit was anfangen kann.....

    zu mir :
    bin knapp 22
    170 cm
    66 kg leicht
    männlich und trainiere seit august 06 4 mal die woche mit immer 1 tag pause dazwischen.

    sooo...
    an den trainingsfreien benutze ich bms protein morgens und mittags und abends, falls ich nicht gerade was normales zum mampfen habe oder nicht die zeit dazu da ich bäcker bin ud frü morgens raus muss.

    an den tagen wo ich trainiere....

    fahre ich mir ein inko whey shake 1 stunde vor dem training rein...einen wenn ich gerade zum trainieren losfahre und einen direkt nach dem training. also nach dieser proteinsynthese. "der shake davor is der shake danach" ?!

    so und wo kann ich das aminozeugs noch reinpacken ? könnte ich zum bleistift..... :

    am training : 1 stunde vor training ein whey shake und direkt nach dem training 2 portionen aminos trinken ? und die restlichen 2 whey shakes sausen lassen ?? wie macht ihr das ??? :D tschö mit ö
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 27.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, erstma Hallo mit O :D

    Also bin da auch kein Pro, aber ich denk die Aminos solltest du dir schon gleich nach dem Training reinhauen. Dann am besten noch Traubenzucker mit Wasser vermischt, Haferflocken und ne Banane. Dann bist eigentlich optimal versorgt. Dann ca. 2 h später ne richtige Mahlzeit wund bevor du ins Bettchen gehst noch ne Packung Magerquark.... so versuch ich das zumindest zu machen.

    Ade mit E :wink
     
Thema: amino und protein kombination.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino oder protein

    ,
  2. amino und eiweiss zusammen

    ,
  3. amino und eiweiß

    ,
  4. weider amino power liquid erfahrung,
  5. amino und protein,
  6. weider amino power liquid test,
  7. amino und proteine,
  8. sooo amino,
  9. Proteinquellen kombinieren,
  10. protein kombination,
  11. amino liquid kombinieren,
  12. protein oder amino,
  13. weider amino power liquid forum,
  14. protein mit amino kombinieren,
  15. amino liquid mit Protein Shake kombinieren,
  16. Unterschied Amino Liquid und Protein Shake ,
  17. protoien und amino complex,
  18. amino lequid kombinieren mit protein shake,
  19. unterschied zwischen aminosäuren und protein,
  20. amino liquid und proteine,
  21. whey aminos und whey protein kombinieren,
  22. amino und protein Kombinieren,
  23. amino und eiweiss,
  24. amino power liquid kombienieren,
  25. amino liquid und whey zusammen
Die Seite wird geladen...

amino und protein kombination..... - Ähnliche Themen

  1. Protein + Aminosäure?

    Protein + Aminosäure?: Hi, ich bin neu hier kurz etwas zu mir: Bin 18 Jahre, ca 185 cm groß, ca.75 kg schwer und trainiere seid ungefähr 1 1/2 jahren (wirklich...
  2. Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein

    Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein: Hiho. Ich weiss nicht ob Links zu Shops so sehr erwünscht sind, deswegen liste ich die Daten auf. Was haltet ihr von der Mischung:...
  3. Aminosäuren oder Protein

    Aminosäuren oder Protein: Kann man statt 3 Komponenten-Proteinpulver auch Aminosaüren in Tablettenform nehmen. 3 Komponenten-Proteinpulver gibt seine Aminosäuren langsan...
  4. Amino Tabs + Whey Protein

    Amino Tabs + Whey Protein: Wollte mal wissen ob die folgenden Produkte ihr gled wert sind oder ob es auch billiges Whey pulver und aminos aus nem fitnessladen tun...
  5. protein amino

    protein amino: ist das in ordnung so wenn ich neben protein noch aminoseuren zu mir nehme? oder was denkt ihr darüber?hilft das was oder nicht ?wie war oder ist...