Amino

Diskutiere Amino im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HI leute kurze frage, habe auch schon hier rumgesucht aber nix gefunden . Also Aminosäuren, muss man bei der einnahme irgendwas beachten?...

  1. #1 Selasss, 06.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    HI leute kurze frage, habe auch schon hier rumgesucht aber nix gefunden .

    Also Aminosäuren, muss man bei der einnahme irgendwas beachten?

    Nüchter, Vor - nach dem essen, Mit Milch, Traubensaft? Tageszeiten, Abstände zwischen der einnahme, Immer eine oder 5 aufeinmal? usw gibt ja viele Dinge bei den ganzen Supps auf die man achten muss.


    Könnt ihr mir da weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amino. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aminos sind einfach nur die grundbausteine des Eiweiss. Wann du nimmst ist wurscht
     
  4. #3 Selasss, 06.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    okay danke :sing
     
  5. #4 Selasss, 06.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eh und wie macht man das mit den Tabs, die sind ja ganz schön gross , schlucken wär hart .. und habe eben zerkaut und alles is zwischen meinen zähnen hängen geblieben lol
     
  6. #5 Muscat Coach, 06.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Schlucken du Luder

    Mann oder Memme
     
  7. #6 Selasss, 06.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    haha scheisse, also doch :xx
     
  8. #7 Lichtenwarth, 07.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also das stimmt mit der grösse,aber egal runter damit :]
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zerkauen und mit Milch runterspülen, da bleibt auch nix hängen
     
  10. #9 Lichtenwarth, 07.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wird nicht durch die milch die aufn. der aminos verzögert!? ?(

    mfg
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    kaum. und selbst wenn, was wäre daran so schlimm?
     
  12. #11 Selasss, 07.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, habe jetz gesehen auf der Packung steht 5 Tabletten täglich und im internet steht 2x 5 Täglich .. und dann hab ich im shop angerufen die sagen 3 Vorm training und 3 Vorm schlafen gehen, an trainingsfreien Tagen 4 vorm schlafen .. bin jetz bischen verwirrt

    und hätte es nich mehr sinn 3 nach dem training zu nehmen statt vor ? #
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Spielt eigentlich keine Rolle. wie stark sind die dosiert?
     
  14. #13 Lichtenwarth, 07.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja meinte nur weil ich verwende aminos wenn ich schnelle Proteine brauche!!

    mfg
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und wann soll das sein?? Nach dem Training??? Bis die Aminos in der Blutlaufbahn angekommen sind hat der Körper sie sich eh schon von woanders geholt
     
  16. #15 Selasss, 07.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    L-Alanin 4048mg
    L-Arginin 5664mg
    L-Asparginsäure 7520mg
    L-Cystein 1344mg
    L-Glutaminsäure 12112mg
    L-Glycin 8304mg
    L-Histidin 1152mg
    L-Isoleucin 3344mg
    L-Leucin 6752mg
    L-Lysin 6160mg
    L-Methionin 1392mg
    L-Phenylalanin 2592mg
    L-Prolin 7168mg
    L-Serin 3408mg
    L-Threonin 3920mg
    L-Tryptophan 1184mg
    L-Tyrosin 1840mg
    L-Valin 3776mg

    pro 100g
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und was bringt mir das jetzt???
    Wieviel Eiweiss pro Tab?
     
  18. #17 Selasss, 07.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    lol ahso das meinst du

    per/pro 5 Tabl. (10.5 g) - 7.13g Protein
     
  19. #18 Muscat Coach, 08.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Aminotabs halten sich eh ne ganze Zeit lang im Magen auf bevor sie komplett aufgeloest sind. Wenn du schnell verfuegbare Aminos haben willst, solltest du fluessige nehmen. Aber im Grunde gibt dir das auch nicht besonders viel. Tabs sind halt einfacher zu transportieren und einzunehmen als staendig irgendwelche Brechampullen mit sich runzufuehren.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Lichtenwarth, 08.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das dann eigendlich wenn ich dann vorm training amino tabl. nehme dann ca. 1std. trainiere und nach dem training wieder aminos nehme,sind dann die vorm training schon verw.!?

    mfg rene
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nö, das kommt circa hin. Kann natürlich nur passieren, dass der Körper auf die Idee kommt die Aminos zu Energie umzuwandeln;)
     
Thema: Amino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanatec protein

    ,
  2. sanatec eiweiss

    ,
  3. sanatec creatine

    ,
  4. was ist bei amino zu beachten,
  5. sanatec creatin,
  6. was muss man bei aminos beachten,
  7. sanatec eiweiß,
  8. sanatec bodybuilding,
  9. creatin von sanatec,
  10. amino sanatec,
  11. protein 85 sanatec,
  12. was muss man bei der einnahme von aminos beachten,
  13. amino mit milch einnehmen,
  14. bodybuilding sanatec,
  15. protein sanatec erfahrung,
  16. sanataec erfahrung,
  17. sanataec nahrungsergänzungsmittel,
  18. was beachten bei Amino,
  19. sanatec fitness,
  20. sanatec ernährung,
  21. was ist bei aminos zu beachten,
  22. SANATEC erfahrung,
  23. sanatec kaufen,
  24. was muss ich bei amino achten,
  25. sanatec Nahrungsergänzung
Die Seite wird geladen...

Amino - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Amino für den Muskelaufbau?

    Amino für den Muskelaufbau?: Hi, wie wichtig sind Aminosäuren für den Muskelaufbau und wie kann ich die am Besten natürlich zu mir nehmen? Danke Lisa
  3. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  4. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  5. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...