Aminofluid hier aus dem shop...

Diskutiere Aminofluid hier aus dem shop... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mr das Aminofluid hier aus dem Shop gekauft. Wie kann ich den das noch trinken ausser aufgelöst in wasser? Der Geschmack ist...

  1. #1 Knobold, 05.02.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mr das Aminofluid hier aus dem Shop gekauft.

    Wie kann ich den das noch trinken ausser aufgelöst in wasser?

    Der Geschmack ist nämlich echt zum [​IMG]

    Thx schonmal für die antworten.. :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Knobold, 08.02.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    am besten das zeug nur in ganz wenig wasser lösen. das ganze dann mit einem schluck runterschpülen und etwas nachtrinken.

    das mischen mit säften etc. bringt eigentlih auch nicht viel wenn es wirklich scheiße shmeckt ;)
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Der Geschmack von flüssigen Aminos ist leider nicht besonders "lecker"... Ganz wenig Wasser nehmen, Nase zu, und runter damit. ;)
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Mit Aminos kenne ich mich nicht aus, aber ein genereller Tipp zum Schlucken (damit kenne ich mich auch NICHT aus!!!) :D :
    Wenn du vorher einen Eiswürfel oder ein sehr starkes Bonbon (Fisherman's Friend, Pfefferminzbonbon....) lutscht und danach gleich das Zeug, bekommst du von dem Geschmack viel weniger mit.......
    Und natürlich Nase zuhalten, bringt auch was!!!
     
Thema: Aminofluid hier aus dem shop...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminofluid

    ,
  2. was sind aminofluid

    ,
  3. fitnessshop herzogenrath

Die Seite wird geladen...

Aminofluid hier aus dem shop... - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...