Aminofluid hier aus dem shop...

Diskutiere Aminofluid hier aus dem shop... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mr das Aminofluid hier aus dem Shop gekauft. Wie kann ich den das noch trinken ausser aufgelöst in wasser? Der Geschmack ist...

1. #1 Knobold, 05.02.2003
    Knobold

Knobold Neuer Benutzer

Ich habe mr das Aminofluid hier aus dem Shop gekauft.

Wie kann ich den das noch trinken ausser aufgelöst in wasser?

Der Geschmack ist nämlich echt zum [​IMG]

Thx schonmal für die antworten.. :]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobold, 08.02.2003
    Knobold

Knobold Neuer Benutzer

oder auch nicht..... ;(

4. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

am besten das zeug nur in ganz wenig wasser lösen. das ganze dann mit einem schluck runterschpülen und etwas nachtrinken.

das mischen mit säften etc. bringt eigentlih auch nicht viel wenn es wirklich scheiße shmeckt ;)

5. Crypto

Crypto Erfahrener Benutzer

Der Geschmack von flüssigen Aminos ist leider nicht besonders "lecker"... Ganz wenig Wasser nehmen, Nase zu, und runter damit. ;)

6. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Mit Aminos kenne ich mich nicht aus, aber ein genereller Tipp zum Schlucken (damit kenne ich mich auch NICHT aus!!!) :D :
    Wenn du vorher einen Eiswürfel oder ein sehr starkes Bonbon (Fisherman's Friend, Pfefferminzbonbon....) lutscht und danach gleich das Zeug, bekommst du von dem Geschmack viel weniger mit.......
    Und natürlich Nase zuhalten, bringt auch was!!!

Thema: Aminofluid hier aus dem shop...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminofluid

,
  2. was sind aminofluid

,
  3. fitnessshop herzogenrath

Die Seite wird geladen...

Aminofluid hier aus dem shop... - Ähnliche Themen

1. SchifahrerInnen hier?

SchifahrerInnen hier?: Hallo, es schneit schon in einigen Regionen und wenn ich mir so Webcams ansehe, bekomme ich schon richtig Lust darauf Schifahren zu gehen. Wenn...
  2. Hallo ich bin neu hier :-)

Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  3. Neu hier, aber nicht unerfahren...

Neu hier, aber nicht unerfahren...: Seit gegrüßt, hab schon längerem nach einer Plattform wie dieser gesucht und bin endlich fündig geworden. Ich heiße Manuel und betreibe seit ca....
  4. Ich glaube, hier bin ich richtig

Ich glaube, hier bin ich richtig: Hallo zusammen, vorgestellt hatte ich mich ja schon im Vorstellungsforum. Jetzt will ich mal von meinen Plänen, die Fitness etwas zu...
  5. Hey Ganz Neu Neu Hier

Hey Ganz Neu Neu Hier: Freu mich hier zu sein und hoffe das ich viel Spaß haben werde mich mit euch auszutauschen