aminos

Diskutiere aminos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Erst mal Hallo an alle,bin neu hier hoffe ich schreibe meinen Beitrag bzw meine Frage in den richtigen Bereich.Ich bin eine leidenschaftliche...

  1. #1 Frechdachs, 28.06.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Hallo an alle,bin neu hier hoffe ich schreibe meinen Beitrag bzw meine Frage in den richtigen Bereich.Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin und habe noch nicht viel Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln.Bin Vegetarier,und möchte eigentlich nicht zu viel an Muckies aufbauen(würde nicht zu mir passen).Jetzt meine Frage kann ich durch Aminos(essentiell u L-Carnitin)besser Fett verbrennen,oder kann ich mir das sparen??lG ubd hoffe auf antwort FRECHDACHS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aminos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eher nein, zum Fettabbau gibt es im Nahrungsergänzungsbereich nicht so wirklich viel, wofür es sich lohnt Geld auszugeben.
     
  4. #3 Frechdachs, 28.06.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    und was würde dann passieren..?Eher nichts?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist immer noch die normale Ernährung. Und soo viel Fett musst du ja bei deinem Gewicht sicher auch nicht mehr verlieren...

    Für normalen Ausdauersport halte ich Ergänzungsmittel für überflüssig. Sie können zwar einen minimalen Effekt bringen, ob du davon aber was merkst und falls ja, ob der Preis gerechtfertig ist bezweifele ich.
     
  6. #5 Frechdachs, 28.06.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ok dank Dir für Deinen Rat,lG
     
Thema: aminos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminos

Die Seite wird geladen...

aminos - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...