Aminos

Diskutiere Aminos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also mein Trainer will mir zur Zeit so Aminosäuren andrehen, er meinte die wären gut für mich, eine Flüssigkeit die Aminosäuren enthält....

  1. #1 James Ryan, 05.10.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Trainer will mir zur Zeit so Aminosäuren andrehen, er meinte die wären gut für mich, eine Flüssigkeit die Aminosäuren enthält. Erklärung: Der Körper muss, wenn er Proteine zu sich nimmt, diese ersteinmal in aminosäuren spalten ehe sie verwertet werden können. Aminos sind also sozusagen schon vorverdaut, und gut für den Muskelaufbau... Ich frag mich allerdings ob es da irgendwelche dinge, risiken und dergleichen gibt, über die er mich nicht aufgeklärt hat.... Schließlich will er doch im grunde nur sien zeug verticken .. ^^

    Wär nett wenn jemand von euch mal was über das zeug schreiben könnte ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich so schwer, seine Beiträge mal in das richtige Unterforum zu posten? :xx
     
  4. #3 James Ryan, 05.10.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich das in Ernährung schreiben sollen? wenn ja sry.. ^^
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Risiken --> null
    Nutzen --> null

    Aminos sind nunmal nur Grundbausteine des Proteins. Der einzige Vorteil liegt in der schnelleren Resorption. Für den Muskelaufbau bringt dir das jedoch rein gar nix, wenn du ohnehin schon ausreichend Eiweiss konsumierst.

    Also, wenn dein Trainer dir die Aminos das nächste mal andrehen will, erzähl ihm das ein lila Braunbär hinter ihm steht und wenn er sich umdreht, läufste schnell weg!
     
  6. #5 Muscat Coach, 07.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also mal ohne scheiss. Ich dachte aber auch das die Aminos für den Muskelaufbau geeignet sind. Zumindest kenne ich einen Koll., der die nimmt und der schwört drauf. Seit der die Aminos nimmt, braucht der die Hanteln nur anzuschauen und nimmt zu (übertrieben gesagt), dass behauptet er mal so.

    Wofür sind die Aminos dann denn gut, wenn nicht nur für Muskelaufbau??
    Soll ich auf die Dinger dann verzichten, wenn ich 3 x die Woche Zirkeltraining mache??????


    Gruß samoth
     
  8. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ah noch was, sorry wenns ich mein Beitrag jetzt auch im falschen Unterforum geschrieben.
     
  9. #8 Muscat Coach, 07.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei dreimal dieWoche zirkeltraining brauchst du das Geld nicht ausgeben. Aminos sowie eine zusaetzliche Proteinsupplementation ist nur sinnvoll, wenn du bereits einen recht hohen Leistungsstand erreicht hast. Das heisst dann nicht weniger als 2 Jahre kontinuirlich trainiert und ein Trainingsvolumen von 5- 6 x 60 - 90 Minuten pro Woche erreicht hast.

    Wuerdest du nur Mist in dich hineinschaufeln oder so gut wie gar nichts essen dann haetten die Aminos und das Protein sicherlich auch schon im Beginn deines Trainings sinn.

    Da ich dich aber fuer "normal" halte wirst du keine spuerbare Verbesserung auf Grund der Supplementation mit Aminos oder Eiweiss feststellen.
     
  10. Anzeige

  11. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    na denn,

    3 x die Woche zirkel und 2 - 3 x Laufen ist mein Wochenprogramm. Werd mal den Rest meiner Aminos ma noch nehmen. Ich werd ja dann sehen, obs was bringt. Wenn nicht dann werd ich zukünftig das Geld sparen.

    Gruß samoth
     
  12. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ah ja, bisweilen hatte noch niemand mir gesagt, dass ich an Muskeln zugelegt habe. Aber davon allein mach ich es ja nicht abhängig
     
Thema:

Aminos

Die Seite wird geladen...

Aminos - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...