Aminosäure zum Training

Diskutiere Aminosäure zum Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...

  1. Crocky

    Crocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet.
    Also ich Trainiere nun seit knapp einem Monat und nehme Weider Protein 80 Plus Eiweiß. Ich möchte nun gerne wissen macht es Sinn auf Aminosäure umzusteigen oder ggf. zum Eiweißshake dazu zu nehmen?

    Zu meiner Person:
    - 20 Jahre
    - 1,75m
    - 88kg

    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäure zum Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Septikk, 14.07.2012
    Septikk

    Septikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wollte nicht unbedingt ein neues thema starten und das dürfte wohl auch hier rein passen,
    also in meinem fall geht es um creatin kapseln. ich trainiere seit jetzt ca 5 wochen ganzkörper training.
    hab probleme beim zunehmen
    bin 20 jahre
    165 cm groß
    und wiege 60kg.

    aus bekanntenkreisen wurde mir nun neben einem weight gainer, creatin empfohlen.
    damit sollte ich in kurzer zeit ca 10kg muskelmasse zunehmen.
    meine frage nun ist es ohne weitere möglich creatin zu nehmen oder muss man dafür etwas beachten?
    habe mit dem weight gainer in den 5 wochen ca. 5kg zugenommen
    aber laut aussage eines freundes nehmt man mit creatin in kurzester zeit ca. 10kg muskelmasse zu stimmt dies überhaupt?

    gruß
    Septikk

    edit: was genau bewirkt aminosäure? würde es in meinem fall evtl auch etwas helfen?
     
  4. #3 Titan, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aminosäuren haben den Zweck und Sinn, dass sie einen Ausgleich schaffen sollen, wenn es um besonders kurze Regenerationszeiten und intensive Trainingseinheiten geht. Damit sind in der Regel Menschen gemeint, welche jeden Tag trainieren und daher die bestmögliche Regenerationsmöglichkeiten erhalten sollen. In den meisten Protein-Shakes sind schon Aminosäuren enthalten und daher ist es nicht notwendig bei einem durchschnittlichen Training, welches du vermutlich betreibst, zusätzlich Aminosäuren zuzuführen. Es macht erst ab einem bestimmten Trainingslevel und -umfang Sinn.

    Im Übrigen sind Aminosäuren an sich Eiweiß, man spricht meist nur von essenziellen Aminosäuren (Davon haben wir 9 Stück), welche für den Körper wichtig sind, da der Körper diese nicht selber produzieren kann.
     
Thema: Aminosäure zum Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren zum zunehmen

    ,
  2. aminosäure zunehmen

    ,
  3. aminussäueren jeden tag oder trainingstagen

    ,
  4. amino zunehmen,
  5. aminos zum zunehmen,
  6. mit aminosäuren zunehmen,
  7. durch aminosäuren zunehmen,
  8. kann man mit aminosäuren zunehmen,
  9. Aminosäure hilft bei schwer zunehmen ,
  10. helfen aminosäure beim zunehmen,
  11. gute aminos zum zunehmen,
  12. aminosäure oder creatin zum zunehmen,
  13. aminosäure Fitness jeden Tag oder trainingstage,
  14. aminosäure zum zunehmen,
  15. amino zunehem,
  16. aminosäuren beim training,
  17. von aminosäuren zugenommen,
  18. jeden tag trainieren zunehmen,
  19. aminosäure,
  20. protein 80 plus kann man damit zunehmen ,
  21. aminsäure beim training ,
  22. creatin pillen ohne training zunehmen,
  23. 5kg mit aminosäure zugenommen,
  24. 1 monat mit aminosäuren,
  25. aminosäuren neues
Die Seite wird geladen...

Aminosäure zum Training - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....