Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

Diskutiere Aminosäuren - wer kennt sich da aus? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...

  1. #1 Edelweiss, 24.07.2010
    Edelweiss

    Edelweiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei, Aminosäuren (da habe ich von BCAAs gelesen) und Carnitin zu nehmen, damit der Effekt schneller eintritt.

    Nun möchte ich euch fragen:
    1. worauf man hierbei achten muss
    2. könnt ihr mir da ganz speziell etwas empfehlen (Produkt und Hersteller) und
    3. wie viel von was muss in den Kapseln enthalten sein?

    Ich will nicht blindlings in etwas hineinstolpern und dann alles falsch machen, ich glaube hier in diesem Forum bin ich gut aufgehoben.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also das mit der Ernährungsumstellung stimmt, danach wird´s leider

    weniger gut :D

    L - Carnitin wirkt höchstens subjektiv, da meist zu niedrig dosiert wird und das

    Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt. Carnitin "wirkt" nur, wenn ein

    Mangel an Carnitin besteht, aber eigentlich kann ein erhöhter Bedarf durch

    eine normale Ernährungsweise, wo Fleisch vorkommt, gedeckt werden.


    Bei BCAA hab ich nur von einer älteren Studie gehört, dass es vorher

    eingenommen die Ausdauerleistung verbessert. Bei den anderen Studien

    konnte kein nennenswerter Effekt festgestellt werden.

    Daher ist beides m.M.n nicht nötig :]


    Ahja, wenn jemand was neues zum Thema BCAA hat, immer her damit ;) :lol:

    MfG
     
Thema: Aminosäuren - wer kennt sich da aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achten bei aminosäuren

    ,
  2. aminosäuren auf was achten

    ,
  3. aminosäure worauf achten

    ,
  4. worauf achten bei flüssig aminosäure,
  5. f,
  6. aminosäure was achten beim kauf,
  7. aminosäuren worauf achten,
  8. worauf muss ich achten bei aminosäuren kapseln,
  9. BEIM KAUF VON AMINOSÄURE ACHTEN,
  10. aminosäure auf was achten,
  11. worauf beim kauf von aminos achten,
  12. auf was achten bei aminosäure,
  13. worauf sollte man bei amino pillen achten,
  14. worauf muß ich achten beim kauf von aminosäure kapseln,
  15. worauf bei flüssig aminos achten,
  16. worauf muß man bei aminosäure achten,
  17. achten bei amino,
  18. worauf beim kauf von aminosäuren achten ,
  19. aminosäuren wo drauf achten,
  20. worauf bei aminosäure achten ,
  21. aminos worauf achten,
  22. auf was achten bei aminos,
  23. worauf muss man bei aminosäure achten,
  24. worauf muss ich bei aminosäuren achten,
  25. auf wass muss ich bei aminosäuren achten
Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - wer kennt sich da aus? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke
  5. Eiweißpulver und Aminosäuren

    Eiweißpulver und Aminosäuren: Hallo, bräuchte von euch mal ne Empfehlung für nen gutes Proteinpulver (ca. 10-15€/500g) und zu Aminosäuren. Vor allem, welche Form der Aminos...