Aminosäuren

Diskutiere Aminosäuren im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey =) ich habe eine Frage. Ich bin weiblich,24,Normalgewichtig-schlank, sportlich aktiv. Ich habe gehört, Aminosäuren wirken sich positiv auf den...

  1. #1 Nicht registriert, 04.11.2013
    Nicht registriert

    Nicht registriert Guest

    Hey =) ich habe eine Frage. Ich bin weiblich,24,Normalgewichtig-schlank, sportlich aktiv. Ich habe gehört, Aminosäuren wirken sich positiv auf den Körper aus. Allerdings kenne ich mich mit den verschiedenen Komponenten und Arten nicht aus. Habe gelesen für Fettabbau wäre Arginin,Glutamin,Methionin sinnvoll. Zink und B-Vitamine für schöne Haare. Ist das alles soweit korrekt? Jetzt meine Frage : Gibt es Aminosäuretabletten oder -präperate die diese ganzen wirkstoffe in richtiger menge enthalten? könnt ihr mir direkte Produkte empfehlen? Mein Ziel ist es durch die Aminosäure den Fettstoffwechsel anzukurbeln und als positiven Nebeneffekt gesünderes Haar. Ich danke euch schon mal ganz sehr für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf hilfreiche Tipps :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäuren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hallo. Also das mit den Aminosäuren kannst du wieder aus dem Kopf schlafen, das ist erst einmal Quark. Es gibt zwar Aminosäuren, die im Fettstoffwechsel involviert sind, aber mit Fettabbau hat das nichts zu tun.
    Mit Zink, B-Vitaminen und Biotin für die Haare ist das so eine Sache, generell haben die eine 'Wirkung' in dem Bereich, im Normalfall reicht die Ernährung da aber aus.
    Positive Studien gibt es bei Oligomeren Proanthocyanidinen (OPC), Lycopin und Grünteeextrakt.
    Kriegst du vereint in Nutri-Plus 50+, hat den Vorteil, dass das auch noch gut auf den Stoffwechsel wirkt. Bist zwar noch weit von den 50 entfernt, wenn es dir aber nur um die Haare und den Stoffwechsel geht, passt das schon. Die Kundenmeinungen bzgl. Stoffwechsel, Haut und Haare waren bisher auf jeden Fall sehr positiv
     
Thema: Aminosäuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

    Aminosäuren - wer kennt sich da aus?: soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke