an alle Großen -> Jeans

Diskutiere an alle Großen -> Jeans im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat jemand einen Tip für mich, wo man eine weisse Jeans in der Länge 36 bekommt? Ich such jetzt schon so lange, finde aber nichts. Die 501 von...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Tip für mich, wo man eine weisse Jeans in der Länge 36 bekommt? Ich such jetzt schon so lange, finde aber nichts. Die 501 von Levis gibt es leider nicht mehr in weiss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an alle Großen -> Jeans. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    weiße jeans? perverso! kein wunder das die abgeschafft wurden :D

    naja kannst ja mal versuchen eine zu färben?
     
  4. #3 Del Piero, 18.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :lol: :lol:
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei Wehmeyer gibts die noch von irgendner Billig-Marke;)
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wehmeyer? Tenshi, muss ich mir jetzt sorgen machen?

    Das sind ja wieder alles unheimlich brauchbare Tipps. :D
     
  7. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich find hosen generell in 36er länge fast unauffindbar.
    wenn ich ins leos marschiere und da n paar feine Gstar hängen seh,
    frage habt ihr die in 30-32 auf 36er länge da?
    reaktion: :crazy: :lol:

    die leute werden scheinbar immer kleiner X(
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wer von uns sucht die denn, he :D
     
  9. Anzeige

  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, es scheint einne Sonderedition der 501 in weiss zu geben.
     
  11. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja ma inner kleidersammlung gucken vllt findeste da was brauchbares :D
     
Thema:

an alle Großen -> Jeans

Die Seite wird geladen...

an alle Großen -> Jeans - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...