An der Hüfte abnehmen & tzd Masse aufbauen ?

Diskutiere An der Hüfte abnehmen & tzd Masse aufbauen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community, ich trainiere seit ca 5 Monaten im Studio. Man sieht auch gute Erfolge. Mein Ziel ist es ne schöne breite Brust zu...

  1. #1 Sash2k10, 23.03.2012
    Sash2k10

    Sash2k10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich trainiere seit ca 5 Monaten im Studio. Man sieht auch gute Erfolge. Mein Ziel ist es ne schöne breite Brust zu bekommen, einen stabilen und V geformten Rücken und halt einen athletischen Körper. Meine Problemzone ist jedoch der Bauch und der Hüftspeck. Ich esse morgens zwei Brötchen, Mittags meist ne Mahlzeit mit Kohlehydraten und Abends dann Obst oder Gemüse und ab und zu n Eiweißshake zwischendurch. 2 mal die Woche habe ich auch noch Basketballtraining wo ich viel laufe.

    Jetzt meine Frage. Kann ich meine Ernährung so umstellen, dass ich am Bauch und an der Hüfte Speck verliere...der Zuwachs an Oberarmen, Brust ect. allerdings nicht flöten geht ?

    Mir ist es sehr wichtig, dass der Bauch halt relativ schnell flach wird, vllt könnt ihr mit da zwecks Ernährung und Übungen ein paar Tipps geben.

    Vielen dank schonmal im voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein, ist nicht möglich, da man Fett nicht gezielt lokal abbauen kann (und schon gar nicht gleichzeitig an anderen Stellen Muskeln aufbauen).

    Gruß.
     
  4. #3 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    schreibe doch bitte deinen EP und TP auf, denn mit den spärlichen Angaben oben kann man kaum was anfangen.
     
  5. #4 Unregistriert, 06.04.2012