An der Hüfte abnehmen & tzd Masse aufbauen ?

Diskutiere An der Hüfte abnehmen & tzd Masse aufbauen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community, ich trainiere seit ca 5 Monaten im Studio. Man sieht auch gute Erfolge. Mein Ziel ist es ne schöne breite Brust zu...

  1. #1 Sash2k10, 23.03.2012
    Sash2k10

    Sash2k10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich trainiere seit ca 5 Monaten im Studio. Man sieht auch gute Erfolge. Mein Ziel ist es ne schöne breite Brust zu bekommen, einen stabilen und V geformten Rücken und halt einen athletischen Körper. Meine Problemzone ist jedoch der Bauch und der Hüftspeck. Ich esse morgens zwei Brötchen, Mittags meist ne Mahlzeit mit Kohlehydraten und Abends dann Obst oder Gemüse und ab und zu n Eiweißshake zwischendurch. 2 mal die Woche habe ich auch noch Basketballtraining wo ich viel laufe.

    Jetzt meine Frage. Kann ich meine Ernährung so umstellen, dass ich am Bauch und an der Hüfte Speck verliere...der Zuwachs an Oberarmen, Brust ect. allerdings nicht flöten geht ?

    Mir ist es sehr wichtig, dass der Bauch halt relativ schnell flach wird, vllt könnt ihr mit da zwecks Ernährung und Übungen ein paar Tipps geben.

    Vielen dank schonmal im voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein, ist nicht möglich, da man Fett nicht gezielt lokal abbauen kann (und schon gar nicht gleichzeitig an anderen Stellen Muskeln aufbauen).

    Gruß.
     
  4. #3 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    schreibe doch bitte deinen EP und TP auf, denn mit den spärlichen Angaben oben kann man kaum was anfangen.
     
  5. #4 Unregistriert, 06.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Was ist mit einer Ketogenen Diät? Dann verliert man Fette, aber baut wenig Muskeln ab.

    Viele Bodybuilder mache doch auch die Diät und nehmen so wenig Kohlenhydrate zu sich.
     
  6. Anzeige

Thema: An der Hüfte abnehmen & tzd Masse aufbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüfte abnehmen

    ,
  2. an der hüfte abnehmen

    ,
  3. masse aufbauen abnehmen

    ,
  4. masse aufbauen oder abnehmen,
  5. an den hüften abnehmen,
  6. abnehmen,
  7. bauch hüfte abnehmen,
  8. an bauch und hüfte abnehmen,
  9. masse aufbauen aber nicht bauch,
  10. „an der hüfte abnehmen“,
  11. hüfte muskeln bodybuilding,
  12. masse bekommmen,
  13. bodybuilder hüften,
  14. ernährung masse hüften,
  15. masse aufbauen,
  16. hüfte abnehmen fitness,
  17. abnehmen am bauch und hüfte ernährung umstellen,
  18. 15 maße ziel hallo,
  19. muskeln hüfte aufbauen,
  20. bauch abnehmen und trotzdem masse erhalten,
  21. an hüften abnehmen ohne muskeln aufzubauen,
  22. models huefte abnehmen,
  23. fitness für die hüften abnehmen,
  24. bauch und hüfte abnehme bodybuildingn,
  25. muskel aufbauen hüfte abnehmen
Die Seite wird geladen...

An der Hüfte abnehmen & tzd Masse aufbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po

    Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po: Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nicht wirklich was konkretes gefunden. Daher frage ich explizit für mich selbst nochmal nach: Ich...
  2. Hüften

    Hüften: Hallo, Ich traniere seit November 2017 und damals hatte ich 97cm in Hüften. Mein Ziel ist kein Kraft zu bauen sondern nur zentimeters zu...
  3. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hey, erstmal ein Hallo in die Runde :) Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben...
  4. Handgelenk und rechte Hüfte

    Handgelenk und rechte Hüfte: Ich habe durch das verräumen auf Arbeit in dem rechten Handgelenk schmerzen genauso in der rechten Hüfte Was kann ich tun um diese zu starken...
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...