Anabole Diät (01.06.09-01.08.09)

Diskutiere Anabole Diät (01.06.09-01.08.09) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; nach der arbeit ( 15h gearbeitet) Total fertig trotzdem noch TP durhcgezogen: Kniebeugen 10x65Kg 10x65Kg 10x65Kg <---67,5Kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    nach der arbeit ( 15h gearbeitet)

    Total fertig trotzdem noch TP durhcgezogen:

    Kniebeugen 10x65Kg 10x65Kg 10x65Kg <---67,5Kg

    Bankdrücken 8x65Kg 6x65Kg 5x65K <---65Kg

    Klimmzüge 7x 6x 5x <--- werd jetzt immer Langsamer die Klimmzüge machen

    Crunches 11x 10x 10x


    Kommentar:

    Bankdrücken war nicht gut heute, ich denke durch das eine mal pausieren, bin ich soweit zurück gefallen.


    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

  3. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    heute bisschen geradelt 120kcal verbrannt, morgen dann wieder TP

    Gruß Timo
     
  4. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    TP:

    5min Warm-up

    Kreuzheben 10x65Kg 10x65Kg 8x67,5Kg<---- bleibt 67,5Kg

    Klimmzüge 8x 7x 6x

    MP 10x37,5Kg 7x37,5Kg 5x40Kg <----40Kg

    Crunches 12x 10x 10x


    Kommentar:
    heute lief alles O.K
    vor dem Training 200g putenbrust und nach dem Training 200g gegessen = 100g Eiweiß :sing


    Gruß euer Timo


    P.s: Morgen dann wieder KH :burns
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    vor dem Training 200g putenbrust und nach dem Training 200g gegessen = 100g Eiweiß Party

    nur dass das nicht funktioniert, weil du nur alle 2-3 Stunden genügend Enzyme hast um ca. 30g Eiweiß abzubauen...zumindest liest man das so im Netz, keine Garantie, dass das stimmt.
     
  6. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    habe auxch irgendwo gelsen das eiweiß nach udn anch verdauer und verwerte wird.

    schmeckt trotzdem klasse , und shcaden kann es nicht :]
     
  7. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    nein, so war das gar nicht gemeint.
    Der Körper kann (laut I-net) nicht mehr als 30g auf einmal verdauen -> der Rest kommt unverdaut wieder raus und macht somit ein zu großes Defiziet in deiner Energiebilanz.
     
  8. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja und ich mein im i-net gelsen zu haben das eiweiß im körper nach und nach verwertet wird, sprich die 100g werden in der 1. studne 30g abgebaut dann 2. Stunde nochmals 30g usw.

    so hab ich gelesen :bäh

    was davon jetzt stimmt, kann ich dir nicht sagen, man liest viel falsches im i-net.

    gruß Timo
     
  9. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Heute 100kcal beim Radeln verloren :]


    KH Tag tat richtig gut :burns

    Montag dann wieder TP und ab Mittwoch im Urlaub

    Gruß euer Timo
     
  10. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    da dürftest du wohl recht haben, allerdings denke ich, dass pro stunde vlt. Enzyme für 10g Eiweiß entstehen und du deswegn alle 3 stunden 30g verwerten kannst... aber ka, wir sollten lieber mal warten, bis sich hier jemand zu Wort meldet, der wirklich Ahnung hat ^^
     
  11. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    genauso seh ich das auch, weil ich bin wirklich einer der das richtig intensiv macht, ich mach es hobbymäßig und mache es damit ich fit bleibe.

    Grüßelein Timo :wink
     
  12. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    8km = 130kcal


    2x10 Crunches


    Morgen werd ich baskeball spielen gehen am Dienstag dann mein TP druchziehen.

    MFG

    Timo
     
  13. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    So heute abschlussstraining, da ich ab morgen 2 wochen in portugal bin, werde doch ein bisschen cardio betreiben (schwimmen laufen und fahrrad fahren) dabei werde ich versuchen mich gesund und vielseitig zu ernähren.

    Bilder folgen heute abend genauso wie mein TP


    MFG


    Lieben Gruß Timo
     
  14. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    TP:

    Kniebeugen 10x 67,5Kg 9x67,5Kg 9x67,5Kg

    Bankdrücken 10x65Kg 8x65kg 6x67,5Kg

    Klimmzüge 9x 7x 6x


    Crunches 13x 10x 10x



    so das war heute mein "abschlusstraining vor dem Urlaub" , bilden kommen in 5 min.


    MFG

    Timo



    Bilder: alle wurden ohne pump aufgenommen(außer Klimmzugbild)



    Nicht angespannt

    [​IMG]


    angespannt

    [​IMG]


    und hier bei meinen klimmzugübungen :p

    [​IMG]
     
  15. #154 Rocco0602, 28.07.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    verstehe garnicht, wie du nen KFA von 20% haben kannst!? Ist der Wert noch aktuell?
     
  16. Anzeige

  17. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    diesen wert hatte ich vor der diät, müsste jetzt bei 17 Pozent sein.

    Gewicht liegt bei knappe 71Kg.

    was sagt ihhr zu den bildern :bäh
     
  18. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Trainingstagebuch kann geschlossen werden.

    :closed
     
Thema: Anabole Diät (01.06.09-01.08.09)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät vorher nachher

    ,
  2. anabole diät

    ,
  3. ketogene diät vorher nachher

    ,
  4. anabole diät rührei,
  5. rührei anabole diät,
  6. anabole diät vorher nachher fotos,
  7. anabole diät vorher nachher bilder,
  8. Wiener würstchen Anabole Diät,
  9. anabole diät erfolge,
  10. anabole diät schlägt nicht an,
  11. bratrolle in der anabolen diät,
  12. anabole diät realistisch,
  13. anabole diät bratwurst ja oder nein,
  14. anabole diät heißwurst,
  15. anabole diät unterwegs Bockwurst ,
  16. ad diät Bockwurst,
  17. welcher käse in anaboler diät,
  18. bodybuilding fühle mich zu dünn anabole diät,
  19. anabole diät unreine haut,
  20. rührei in anabole diät,
  21. anabole diät vorner nachher fotos,
  22. kreatin vorher nachher,
  23. anabol diät,
  24. keto diät Erfolge,
  25. anabole diät bilder
Die Seite wird geladen...

Anabole Diät (01.06.09-01.08.09) - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.