anabole Diät die2te

Diskutiere anabole Diät die2te im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sodele, zu viel Fastfood in letzter Zeit hat mich dazu bewogen ne neue AD zu machen. Muss mal wieder was runter :ooh Eingekauft: Wurst,...

  1. #1 Cassiopeia, 28.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sodele,

    zu viel Fastfood in letzter Zeit hat mich dazu bewogen ne neue AD zu machen. Muss mal wieder was runter :ooh

    Eingekauft: Wurst, Fleisch, Käse, Eier, Öle, Nüsse etc. für knapp 35 Euro! Damit sollte ich die nächsten Tage gut überstehen.

    Zur Zeit komme ich mit 2800 kcal locker hin. Die nächsten Wochen werde ich mal mit 2300-2400 kcal pro Tag anfangen...

    Eiweiß: max. 270g - 1080kcal
    KH: ca 10g - 40kcal
    Fett: Rest=> 1280kcal - 142g

    Mal grob ausgerechnet!

    Startgewicht liegt bei 93kg! KF? Keine Ahnung, der Spiegel ist mein Freund :D

    Training: 4er Split
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anabole Diät die2te. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mal gespannt.Mach mal Fotos,mich würde da der optische Unterschied interessieren.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall...!
    Wäre schön, wenn Du auch wieder so einen ausführlichen Bericht machen könntest, wie beim letzten Mal.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    bin auch mal gespannt. Plage mich momentan auch wieder mit dem Gedanken rum 4-5kg runterzuhauen...
     
  6. #5 Cassiopeia, 28.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Putenbrust + Mozzarella

    Putenbrust: 200g
    Mozzarella: 125g

    kcal: 490
    E: 68,2g
    F: 23g
    KH: 4,5g

    Etwas Öl in der Pfanne erwärmen.
    Putenbrust anbraten und von der anderen Seite würzen.
    Wenden und Mozzarellascheiben auf die Putenbrust legen.
    Abgedeckt den Käse zerlaufen lassen.

    Zeitaufwand: ca 7 Minuten!
     
  7. #6 Cassiopeia, 28.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Werd mal Fotos machen.

    Diesmal werd ich hier Hauptsächlich Rezepte posten, die ich in der Zeit ausprobiere...
     
  8. Anzeige

Thema: anabole Diät die2te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät mozzarella

    ,
  2. mozzarella ad diät

    ,
  3. mozzarella diät

    ,
  4. mozzarella bei anabolen diät,
  5. mozzarella anabole diät,
  6. mozzarella anabole,
  7. ad diät bericht,
  8. anabole diät mozarella,
  9. anabole diät bericht
Die Seite wird geladen...

anabole Diät die2te - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...