Anabole Diät ?

Diskutiere Anabole Diät ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand von Euch schon mal eine Anabole Diät probiert ? Ich habe mir das Buch bestellt und möchte diese mal ausprobieren.

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch schon mal eine Anabole Diät probiert ?

    Ich habe mir das Buch bestellt und möchte diese mal ausprobieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabole Diät ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    kein plan was ich grad für ne diät GENAU mache aber dürfte wohl was zwischen low carb/AD sein ^^

    mach das jetzt seid 1 1/2 wochen. klappt ganz gut bisher. hab aber kein buch oder sowas gelesen. achte einfach darauf keine/wenig KHs zu essen und hab 2ladetage samstag/sonntag wo ich wenig fett esse und eben KHs.

    wollte das ganze mal bis silvester antesten. bisher 2kg abgenommen aber nach dem wochenende "laden" waren wieder 1kg drauf. man muss dazu sagen das ich an einem tag auf ner weihnachtsfeier saufen war. bekam den ganzen bestimmt nicht so gut -.-
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Im Erfahrungsberichteforum sind doch 1 oder 2 Beiträge dazu.
     
Thema: Anabole Diät ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät

    ,
  2. anabole diät heute angefangen

    ,
  3. anabole diaet

    ,
  4. wie rechne ich anabole diät,
  5. Wer hat die anabole Diät schon einmal ausprobiert?
Die Seite wird geladen...

Anabole Diät ? - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...