Anabolic BCAA=Anabolika?

Diskutiere Anabolic BCAA=Anabolika? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...

  1. Flo11

    Flo11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport.
    Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen Muskelaufbau fördert und ich neben dem Eiweißpulver noch nehmen kann.
    Im Internet hab ich folgendes gefunden :ANABOLIC BCAA - 250 Kps.
    Anabolic BCAA????
    das Wort Anabolic macht mich etwas misstrauisch da ich so ein zeug nicht nehmen möchte.
    Nun meine Frage sind Anabolic BCAA soetwas wie anabolika oder völlig unschädlich und legal.
    Mfg Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabolic BCAA=Anabolika?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Company2, 24.09.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  4. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Anabolika und Anabolic haben ihren Ursprung wohl beide bei anabol. BCAA ist aber kein Anabolika.
    Es ist legal zu kaufen - schonmal einen vertrauenswürdiger Punkt, dennoch bin ich immer Vorsichtig Supplements und co in großen Mengen zu mir zu nehmen - was sich momentan auf Zink beschränkt und absolut kein anabolen Charakter hat. Es gibt aber viele die sich mit Aminosäuren, Supp's ergänzen und die sind nicht davon gestorben !

    bei 7, 8 Wochen Training bisher hast du noch so viel Luft nach oben um gute und schnelle Erfolge einzufahren, dass ich es hier momentan für relativ unnötig halte. Eine gute Ernährung reicht auch vollkommen aus.
     
  5. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    da dieser Herr so ehrlich und authentisch ist würde ich sofort auf seine empfehlung her bestellen. /ironie
    Eine normale Ernährung reicht erstmal und wenn du später dich eingewöhnt hast und im training gut drin bist kannst du weiterschauen
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ergänzend zu mego möchte ich noch sagen, dass neben der Ernährung ein guter Trainingsplan und gutes Training für dich erstmal völlig ausreichend ist.
     
Thema: Anabolic BCAA=Anabolika?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa anabolika

    ,
  2. ist bcaa anabolika

    ,
  3. anabolic bcaa nebenwirkungen

    ,
  4. anabolika bcaa,
  5. bcaa anabol,
  6. anabolic bcaa® nebenwirkungen,
  7. sind bcaa anabolika,
  8. anabolic bcaa erfahrung,
  9. anabolic bcaa schädlich,
  10. bcaa nebenwirkungen,
  11. bcaa anbolika,
  12. anabolic bcaa,
  13. anabolic bcaa wirkung,
  14. etwas ähnliches wie anabolika,
  15. anabolic bcaa anabolika,
  16. bcaas Anabolika ,
  17. Was bringen anabolic bcaa,
  18. bcaa nebenwirkung,
  19. bcaa = anabolika,
  20. BCAAs Nebenwirkungen Bcaa,
  21. bcaa anabolica,
  22. anabolic bcaa gefährlich,
  23. bcaas nebenwirkungen,
  24. ist in bcaa anabol drin,
  25. bcaas anabolica
Die Seite wird geladen...

Anabolic BCAA=Anabolika? - Ähnliche Themen

  1. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  2. Anabolic Evolution + L-Carnitin

    Anabolic Evolution + L-Carnitin: Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :) ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch...
  3. Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein

    Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein: Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also...
  4. Peak Anabolic Protein

    Peak Anabolic Protein: Was haltet ihr von diesem Protein???
  5. Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen?

    Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen?: Hi wollte fragen ob Anabolic Evolution für Anfänger geeignet ist. Gehe seit 2 Monaten ins Fitness Studio. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit...