Anabolika & Co.

Diskutiere Anabolika & Co. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, was haltet Ihr von Anabolika & Co. ? Hat schon jemand Ehrfahrungen damit gemacht? Ich persönlich halte nichts davon, seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cassiopeia, 23.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr von Anabolika & Co. ? Hat schon jemand Ehrfahrungen damit gemacht? Ich persönlich halte nichts davon, seine Gesundheit damit zu gefährden und ausserdem bin ich froh das ich meine Pickel endlich los bin :D :D :D
    Würd mich mal interessieren wie Ihr darüber denkt. Offen wird über dieses Thema ja nie gesprochen. Is wie damals mit Big Brother1, alle sagen es ist Schrott aber alle haben die Sendungen gesehen.

    Cass
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonlady, 23.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jeder "sollte" sich darüber im klaren sein, was er seinem körper damit antun kann.

    viele lesen ja nur die wirkungen in irgendwelcher literatur, aber die nebenwirkungen, falls sie überhaupt angegeben sind, werden überlesen.

    generell bin ich nicht gegen anabolika, bzw. irgendwelche steroide.

    sein gewissen sollte sich jeder doch noch erhalten.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da Anabolika nichts mit Nahrungsergänzungen zu tun haben und wir kein spezielles Forum dafür haben, wurde es von mir nach Off-Topic verschoben.

    Gruß,
    SETH
     
  5. #4 Fairplay, 23.08.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Is nix für mich !

    Fairplay
     
  6. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    muß jeder für sich selbst entscheiden - eine absolute standpunktfrage.
    kommt auch ganz wesentlich auf die ziele an. wer auf der bühne was erreichen will, kommt nicht drum rum. siehe die "saubere" fitneß klasse...

    pickel bekommt man im übrigen nicht von allen sachen.
     
  7. #6 Sports_Man, 23.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir schon mehrmals ueberlegt, ob ich Steroide versuchen soll. Bisher ist es aber immer daran gescheitert, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich das Zeug ueberhaupt her kriegen soll. Bei Bestellung uebers Internet war mir das Risiko an Scammer zu geraten zu gross..
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt wurde, es ist immer die Frage was man erreichen will. Irgendwann geht es einfach nicht mehr weiter (und damit meine ich nicht die natürliche Stagnation nach 1-2 Jahren) und ich für meinen Teil werde den Gebrauch nicht explizit ausschließen.
     
  9. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kommt bei mir nicht ins Haus. Ich versuche es erst einmal mit den "harmloseren" Sachen
     
  10. #9 Cassiopeia, 28.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Meinungen aber ist hier keiner der son Zeug mal ausprobiert hat???
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, anscheinend sind hier nur vernünftige Leute :D
    Allerdings haben die Leute die Anabolika nehmen mit sicherheit am anfang auch so geredet..! Jedem das seine...
     
  12. #11 Sports_Man, 30.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was hat die Frage, ob jemand Anabolika nimmt, oder nicht, mit Vernunft zu tun? Ich bin der Meinung, dass Anabolika im Profisport sogar generell erlaubt werden sollten! Der olympische Gedanke hat mit dem heutigen Profisport nichts mehr gemeinsam. Eher mit den Gladiatorkaempfen im antiken Rom.
    Einamal davon abgesehen, treten die meisten Probleme mit Anabolika dadurch auf, dass sie illegal sind. Viele Leute spritzen sich irgendwelche Fakepprodukte oder irgendwelchen verunreinigeten Dreck, den sie irgendwo auf dem Schwarzmarkt gekauft haben.
    Ausserdem liegt die Wettbewerbsverzerrung nur darin, dass nicht alle Athleten Zugang zu dem Zeug haben. Allein durch die Tatsache, dass man sich Steroide spritzt, baut kein Mensch Muskeln auf. Der Schuss kann sogar ziemlich nach hinten losgehen. Wenn man auf Steroiden ist und nicht genuegend trainiert, dann werden die uebrschuessigen Hormone schnell und Oestrogen konvertiert und sind beim Aufbau von zusaetzlich Koerperfett behilflich. Tatsaechlich muss man um von Steroiden wirklich profitieren zi koennen noch viel haerter trainieren. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, was an Anabolica falsch sein soll.


    P.S.: Auch wenn ich nichts negatives an Anabolica sehen kann, heisst das noch lange nicht, dass ich welche nehme! Ich bin kein Profisportler und muss mein Geld auf anderem Wege verdienen.
     
  13. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn die östrogen-konvertierung mit dem training zu tun? manche steroide konvertieren stärker (dianabol etc.), andere weniger (z.b. deca-durabolin) - vollkommen egal, ob man trainiert oder nicht. dianabol mußt du ohnehin mit aromasehemmern absetzen, auch wenn du trainierst.

    deinen standpunkt bzgl. allgemeiner zulassung im sport kann ich auch ganz und gar nicht vertreten.

    daß die frage "natural oder nicht" nicht wirklich was mit vernunft zu tun hat, da gebe ich dir recht.
     
  14. #13 Sports_Man, 30.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir bekannt und ich wollte nicht auf die verschiedenen Steroide im Detail eingehen. Ich wollte nur verdeutlichen, dass kein Mensch, nur weil er sich Steroide spritzt oder diese schlckt zum Superathlet wird. Steroide koennen nur dabei helfen die eigenen genetischen Grenzen ein Stueck weiter nach oben zu hiefen. Und diese sind bei den meisten Menschen sehr eng gesteckt.
    Das Absetzten der Steroide ist ja ohnehin ein eigenes Kapitel, da der aus der Aufbauphase resultierende drastrisch erhoete Cortisolspiegel im Blut ja eigentlich dazu fuert, die eben angehaeuften Muskelberge wieder zu verstoffwecheseln.
     
  15. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    da hast du natürlich recht. :)
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Darübe mache ich mir jetzt noch keine Sorgen, dafür trainiere ich erst intensiv zur kurz. Wenn ich mein Ziel natural nicht erreichen kann, mache ich mir darüber villeicht Gedanken. "Härtere" Sachen würden mir nie ins Haus kommen, aber "schwächere" wären dann villeicht eine Überlegung wert. Ich will nicht auf die Bühne von daher wird man/ich sehen.
     
  17. #16 wildcat, 31.08.2002
    wildcat

    wildcat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    anabolika

    ich finde es verruckt zu sagen nichts gegen anabolika zu haben.das ist krank.wenn ihr euch damit befasst hättet wußtet ihr das die chance impotent zu werden extrem hoch ist auch nimmt die lebensqualität ab.ihr kriegt mit hoher wahrscheinlichkeit einen frauenbusen
    und stecknadel große eier.eure lebenserwartung nimmt um jahre ab.pickel sind euch sehr sicher(und nicht wenige).es macht euch nicht dtarker sondertn swacher
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn DU dich damit befasst hättest, würdest das ganze etwas differenzierter schreiben.

    Die von dir genannten Nebenwirkungen können auftreten, das Risiko lässt sich aber bei richtiger Anwendung klein halten. Ich bin im übrigen kein Befürworter von Anabolika, aber wer meint, er muss welche nehmen, der soll das bitteschön auch tun. Natürlich sollte Aufklärung stattfinden, aber mit pauschalen Aussagen wie "Anabolike sind scheiße" ist keinem geholfen. Nur wer genau über dir Risiken bescheid weiss, kann diese minimieren.

    Gruß,
    SETH
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Es gibt ja verschiedene anabolen Steroide, die einen haben mehr - die anderen weniger Nebenwirkungen. Wie Seth schon richtig sagte, da sollte man differenzierter an die Sache gehen.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Dennoch ist keines gesund für den Körper, auch eine "milde" Primo Kur z.B. ist 3x bist 12x überdosiert, im Vergleich mit der Dosis, die ein schwerkranker Krebspatient bekommt. Jeder sollte sich im klaren sein, dass man fahrlässig mit hochwirksamen Medikamenten umgeht, mit Substanzen, die ausschließlich für die Therapie von Krankheiten vorgesehen sind und deren Missbrauch strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht.
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @xtale

    Ob es für den Konsumenten strafrechtliche Konsequenzen hat wage ich noch zu bezweifeln, aber darum geht es ja auch nicht. Ich gebe die vollkommen recht, man sollte nicht fahrlässig damit umgehen. Aber deshalb ist Aufklärung um so wichtiger, da sich mit irgendwelchen Moralpredigten sowieso keiner von dem Zeug abhalten lässt.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Anabolika & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika und co

    ,
  2. anabolika herkunft

    ,
  3. anabolika pickel

    ,
  4. herkunft anabolika,
  5. primobolan rote liste,
  6. mein freund nimmt anabolika,
  7. wirksamstes anabolika,
  8. anabolika scammers,
  9. was haltet ihr von steroiden,
  10. was haltet ihr von anabolika,
  11. fitness klasse anabolika,
  12. mein Freund spritzt Anabolika,
  13. anabolika und pickel,
  14. gleiche wirkung wie primobolan s,
  15. steroide in der fitness klasse,
  16. anabolika in gain fast 3100 gefährlich,
  17. Durch Eiweißaufnahme und Testosteron im Bodybuilding erhöhte Leberwerte gehen diese zurück wenn man aufhört,
  18. primobolan depot kaufen in Deutschland,
  19. primobolan depot kaufen,
  20. ist primobolan legal in deutschland,
  21. phoromone anabolika,
  22. Mein Erfahrung mit Anabolika und CO ,
  23. andriol spritzampullen kaufen,
  24. was haltet ihr von anabolika kaufen im internet,
  25. absetzen deca mit povidon
Die Seite wird geladen...

Anabolika & Co. - Ähnliche Themen

  1. Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

    Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??: Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...
  2. Anabolika

    Anabolika: Wer hat schon mal erfahrung mit Anabolika ,und kann mir tips geben wie die wirkung ist wie mam damit umgehen muss was die nachwirkungen sind...
  3. Anabolic BCAA=Anabolika?

    Anabolic BCAA=Anabolika?: Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...
  4. Reportage Anabolika

    Reportage Anabolika: http://www.planet-schule.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=7397 Hab ich gelacht....
  5. Video zum Thema Anabolika

    Video zum Thema Anabolika: Ein sehr nettes Video über Anabolikamissbrauch! Da kann man nur sagen :xx und :zack http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.