Anabolika Konsum

Diskutiere Anabolika Konsum im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo hier ist mal ein ordentliches Thema zum posten... Mein Freund und ich sind 19Jahre alt. wir machen schon 2 Jahre Fitness aber soviel hats...

  1. #1 TysonTalent, 05.08.2007
    TysonTalent

    TysonTalent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hier ist mal ein ordentliches Thema zum posten...

    Mein Freund und ich sind 19Jahre alt. wir machen schon 2 Jahre Fitness aber soviel hats ehrlich gesagt nicht bei uns gebracht.
    wir haben schon eiweiß, white gainer und creatin probiert doch hat nix gebracht.
    deshalb haben wir vor beide eine met anabol kur zu machen doch wir müssen gestehen soviel wissen wir nicht darüber. eine alternative ist die spritzte doch davor haben wir hämmungen. was denkt ihr was sollen wir nehmen. wir wollen GEWICHT ZUNEHMEN so 10-20klio wären optimal.
    zu uns:

    19 jahre
    65 kilo
    1,75m

    jetzt auf gehts hehe ordentlich posten

    - was sollen wir nehmen met anabol oder spritzte ????
    - wie soll man es nehmen um die Nebenwirkungen sogut es geht zu vermeiden.
    - auf was sollte man besonders achten

    DAAAANKE ;) :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabolika Konsum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    diese forum ist nicht für anabolika fragen da

    bitte in den mülleimer diesen thread
     
Thema: Anabolika Konsum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika konsum

    ,
  2. konsum anabolika

    ,
  3. Wie konsumiert man anabolika

    ,
  4. konsum von anabolika ,
  5. anabolika,
  6. konsum formen von anabolika,
  7. anabolkonsum folgen,
  8. nebenwirkungen bei anabolikakonsum,
  9. folgen anabolika konsum,
  10. anabolika bodybuilding forum,
  11. anabolikakonsum ohne nebenwirkungen,
  12. wie oft konsumiert man anabolika,
  13. bericht über anabolika konsum,
  14. wie wird anabolika konsumiert,
  15. 1 jahr anabol konsum bericht,
  16. anabolika konsumformen,
  17. anabolika konsumart,
  18. konsum der anabolika,
  19. anabolikakonsum nebenwirkungen,
  20. anabolika hat was gebracht,
  21. 1 jahr anabolika konsumieren,
  22. anabolikakonsum,
  23. konsumform anabolika,
  24. konsumformen anabolika,
  25. metanabol nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Anabolika Konsum - Ähnliche Themen

  1. Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

    Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??: Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...
  2. Anabolika

    Anabolika: Wer hat schon mal erfahrung mit Anabolika ,und kann mir tips geben wie die wirkung ist wie mam damit umgehen muss was die nachwirkungen sind...
  3. Anabolic BCAA=Anabolika?

    Anabolic BCAA=Anabolika?: Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...
  4. Reportage Anabolika

    Reportage Anabolika: http://www.planet-schule.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=7397 Hab ich gelacht....
  5. Video zum Thema Anabolika

    Video zum Thema Anabolika: Ein sehr nettes Video über Anabolikamissbrauch! Da kann man nur sagen :xx und :zack http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY