anabolika

Diskutiere anabolika im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute!ich hab ne frage!ich bin ziemleich dünn und bin auch eigendlich mit musklen so ein bisschen aufgebaut aba trotzdem sieht dat net so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atakan

    atakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!ich hab ne frage!ich bin ziemleich dünn und bin auch eigendlich mit musklen so ein bisschen aufgebaut aba trotzdem sieht dat net so gut aus obwohl ich trainiere!würde gerne ma anabolika probieren würdet ihr mir das empfehlen??????weil soll vorteile und nachteile habn und welche nachteile sind das denn?????würd mich sehr freuen wenn ich dadrüber gut informiert werde!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anabolika. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 31.07.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    oh man also erstmal sag mal bitte wie alt du bist und als zweites wie lange du schon trainierst .... vorweg: ich halte absolut NICHTS von solchen mitteln ...die gesundheitlichen risiken sind einfach zu groß
     
  4. #3 Del Piero, 31.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit 19 Jahren und deinem minimalen Gewicht absolut kein Thema für dich.
    Erkundige dich in einem anderen Beitrag erst einmal,wie du dein Training und deine Ernährung gestalten sollst.Mir scheint es so,als ob du kein Plan von der Materie hast,deswegen ist hier vorerst dicht!
     
Thema: anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika forum

    ,
  2. anabolika bodybuilding forum

    ,
  3. anabolika

    ,
  4. wie trainiere ich mit Anabolika,
  5. anabolika shop ehrfahrungen
Die Seite wird geladen...

anabolika - Ähnliche Themen

  1. Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

    Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??: Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...
  2. Anabolika

    Anabolika: Wer hat schon mal erfahrung mit Anabolika ,und kann mir tips geben wie die wirkung ist wie mam damit umgehen muss was die nachwirkungen sind...
  3. Anabolic BCAA=Anabolika?

    Anabolic BCAA=Anabolika?: Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...
  4. Reportage Anabolika

    Reportage Anabolika: http://www.planet-schule.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=7397 Hab ich gelacht....
  5. Video zum Thema Anabolika

    Video zum Thema Anabolika: Ein sehr nettes Video über Anabolikamissbrauch! Da kann man nur sagen :xx und :zack http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.