Anatomisch-Physiologischen Auswirkungen von Blutspenden(Plasma) und Auswirkung auf KT

Diskutiere Anatomisch-Physiologischen Auswirkungen von Blutspenden(Plasma) und Auswirkung auf KT im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich wollte demnächst das Blutplasmaspenden anfangen und mich erkundigen wie das in Kombi mit dem Krafttraining aussieht. Was sind denn die...

  1. Nixo

    Nixo Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte demnächst das Blutplasmaspenden anfangen und mich erkundigen wie das in Kombi mit dem Krafttraining aussieht.

    Was sind denn die Auswirkungen?

    Danke :]

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die auswirkungen sind, dass du danach 3 tage keinen sport machen solltest.. ansonsten kenne ich keine.
    gehe selber häufig spenden.
    finde es gut, dass es weitere freiwillige gibt.
     
  4. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Durchschnittlich sollte ein Tag Sportpause schon reichen.
    In der Regel wirst du aber nicht umkommen, wenn du auch schon 2 Std. danach leichten Sport treibst. ;)
     
Thema: Anatomisch-Physiologischen Auswirkungen von Blutspenden(Plasma) und Auswirkung auf KT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport nach plasmaspende

    ,
  2. blutspende auswirkungen körper

    ,
  3. blutspende auswirkungen

    ,
  4. kraftsport auswirkungen,
  5. blutspenden krafttraining,
  6. sportpause nach blutspende,
  7. plasmaspenden sport,
  8. plasmaspenden krafttraining,
  9. krafttraining plasmaspende,
  10. auswirkungen blutspenden,
  11. auswirkungen von Blutspenden,
  12. blutspende kraftsport,
  13. kraftsport nach blutspende,
  14. plasmaspende krafttraining,
  15. auswirkungen blutspende,
  16. plasmaspende auswirkungen,
  17. krafttraining blutspende,
  18. blutspenden auswirkungen,
  19. blutplasmaspende krafttraining,
  20. blutspende auswirkung,
  21. sport nach plasmaspenden,
  22. blutplasmaspende auswirkung,
  23. blutspende physiologie,
  24. auswirkung blutspende,
  25. blutspende sportpause
Die Seite wird geladen...

Anatomisch-Physiologischen Auswirkungen von Blutspenden(Plasma) und Auswirkung auf KT - Ähnliche Themen

  1. Cardio und Muskelaufbau - Auswirkungen

    Cardio und Muskelaufbau - Auswirkungen: n' Abend! Es ist ja nun mehr oder weniger bekannt, welche Auswirkungen Cardio auf Muskelaufbau hat. Nun hat mir allerdings ein Trainer aus...
  2. Hitze und die Auswirkungen aufs Training

    Hitze und die Auswirkungen aufs Training: Hey Leute. Wollte jetzt diese Woche nach 4 Wochen unfreiwilliger Trainingspause endlich wieder durchstarten. Allerdings hab ich grad das Problem...
  3. Auswirkungen von Krafttraining auf die Schlaggeschwindigkeit

    Auswirkungen von Krafttraining auf die Schlaggeschwindigkeit: Gab zwar schon diverse Beiträge in sonstigen Rubriken, aber ich finde dieses Thema bräuchte einen eigenen Thread! (Hoffe den gibts nicht schon; SF...
  4. Was kann falsche ernährung für auswirkungen haben?

    Was kann falsche ernährung für auswirkungen haben?: Was kann falsche ernährung eigentlich für auswirkungen auf den Körper haben haben?