andere bauch übungen?

Diskutiere andere bauch übungen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen! :wink also ich mache 3 mal die woche jeweils 3 sätze mit 15 wh kniebeugen und crunches. mir geht es hauptsächlich um den...

  1. #1 _Maria_, 24.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen! :wink

    also ich mache 3 mal die woche jeweils 3 sätze mit 15 wh kniebeugen und crunches. mir geht es hauptsächlich um den bauch. könnte ich das so lassn, oda ist immer die gleiche übung (crunches) schlecht, sollte ich besser noch eine andere übung dazu nähmen??


    freu mich über jede hilfreiche antwort! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: andere bauch übungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Maria_, 07.08.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den wirklich niemand sagn ob ich das so lassn kann??
    früher hab ich den ganzn körper bisschen trainiert, aba da das länger dauert hab ich immerwieder große pausen ghabt bis ich wieda mal trainiert hab. also hab ich mich jetzt dazu entschlossn nur den bauch bisschen zu trainiern.

    ich hoff es findet sich doch noch wer, der/die mir ne antwort gebn kann...
     
  4. #3 Muscat Coach, 07.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar sollte man so alle 4 - 8 Wochen die Uebungen mal umstellen und austauschen. Das bringt schon wesentlich mehr. Ansonsten ist ein kleines Ganzkoerperprogramm das man vielleicht nur 3 mal die Woche macht besser als ein ausgedehntes Bauch und Beineprogramm (wobei das bei dir ja jetzt nicht so wirklich ausgedehnt ist).
     
Thema: andere bauch übungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchübungen für ältere

    ,
  2. Bauchübungen beschreibung

    ,
  3. mal andere bauhübungen

    ,
  4. andere bauchübungen ,
  5. andere bauch,
  6. wellness übungen,
  7. bauchübungen bildbeschreibung,
  8. 3 bauchübungen
Die Seite wird geladen...

andere bauch übungen? - Ähnliche Themen

  1. etwas andere Frage zum Bauch?!

    etwas andere Frage zum Bauch?!: Kleine Vorgeschichte: Ich mache nun seit ca. einem halben Jahr eine Diät (ziemlich strikt, mit manchmal kleinen Rückfällen), und trainiere...
  2. Bauchmuskel - anderst als andere Muskeln trainieren ?

    Bauchmuskel - anderst als andere Muskeln trainieren ?: Hallo ! In meinem Studio gibt es ein paar Leute die an sich einen 3er Split machen, den Bauch aber mit dieser "Bauchmaschine" mindestens an 2 von...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  5. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...