Anfänger braucht GK-Trainingsplan

Diskutiere Anfänger braucht GK-Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guden Leute, Erstmal zu mir: Ich bin 16, 1.71 groß und wiege laut gestriger Aussage der Waage 64 Kilo:D. Was ich will, ist in kurzer Zeit...

  1. #1 Realy, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Realy

    Realy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guden Leute,

    Erstmal zu mir: Ich bin 16, 1.71 groß und wiege laut gestriger Aussage der Waage 64 Kilo:D.

    Was ich will, ist in kurzer Zeit soviele Muskeln wie möglich aufzubauen.
    Ich besuche seit letzter Woche ein Fitness Studio, streife aber eher planlos durch die Gegend anstatt nach einem Plan zu arbeiten... Einen Partner habe ich auch nicht was die Sache schwieriger gestaltet.

    Könnte jemand von euch mir einen Plan erstellen? Wäre sehr nett.
    Ich bin letzte Woche 5 mal ins Fitnesstudio gegangen was wohl etwas dumm von mir war wegen der Regeneration der Muskeln.

    Und eine Frage habe ich noch: Ich werde mir morgen Eiweißpulver kaufen - nur gibt es hier wieder verschiedene Pulver. Eins mit Whey(...) und eins zum Muskelaufbau(Stand zumindest auf der Verpackung). Ich habe mich schon ein bisschen informiert über Eiweiß und habe herausgefunden das die Wheyshakes zur Regeneration dienen, was ist den dann mit dem anderem Eiweiß? Was ist der Unterschied zwischen Whey Eiweiß und normalem Eiweiß? Baut der Whey Eiweiß auch "Muskeln auf" oder ist das alles nur Quatsch und baut Kreatin auf?


    Beste Grüße,
    Realy
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 01.02.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    2xKniebeugen
    3xKlimmzüge
    2xRudern mit KH vorgebeugt
    3xBankdrücken
    2xSchulterdrücken mit KH
    3xSeitheben im Stehen
    3xCrunches

    15-20Wdh
    2-3 Mal pro Woche

    Mit dem Shake der Muskeln bringt ist das so...
    Du hast einen bestimmten Eiweißbedarf und solltest diesen besonders
    bei körperlicher Anstrengung probieren zu decken. Ein sehr elementarer
    Aspekt beim Muskelaufbau! Dieser Shake kann dir helfen diesen Bedarf zu
    decken, jedoch wiegst du 64 Kilo und es lohnt sich kein Stück für dich,
    da du durch ein wenig auf den Sport ausgelegtere Ernährung (Magerquark,
    Fleisch, Milchprodukte, Nüsse, Haferflocken, Fisch,...) locker deinen Bedarf
    deckst.


    Whey Eiweiß wird sehr schnell vom Körper aufgenommen, daher ist es perfekt
    für direkt nach dem Training. Mehrkomponenteneiweiße haben viele Proteinquellen
    und versorgen deinen Körper längerfristig mit Proteinen. Dann gibt es noch das
    Casein als Pulver erhältlich, dieses wird nur sehr langsam vom Körper aufgenommen
    und eignet sich bestens vor dem Schlafen gehen. Aber wie gesagt, die 100g
    Eiweiß deckst du sowieso auch ohne Shake.

    Grüße
     
  4. Realy

    Realy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke für die Infos, also kann ich Eiweiß ja schonmal vergessen.

    Zum Trainingsplan:
    Klimmzüge 3x -> Komm ich nicht auf 15 Wiederholungen, nichtmal 10 glaub ich^^.
    Seitheben 3x -> Habe gehört ist nicht so wirkungsvoll - Kann ich stattdessen an einer Maschine für Schultern trainieren? Oder sind freie Übungen für Schultern gut?

    15-20 WDH? Nicht max. 12?


    Und ist das nicht zu wenig? o.0 Würde gerne mehr machen oder sollte ich mich in Grenzen halten?


    Grüße der Unwissende
     
Thema: Anfänger braucht GK-Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GK Trainingsplan

    ,
  2. gk trainingsplan anfänger

    ,
  3. gk plan anfänger

    ,
  4. gk was ist das?,
  5. gk plan für anfänger,
  6. bodybuilding gk plan,
  7. gk plan anfänger muskelaufbau,
  8. trainingsplan GK,
  9. anfänger gk plan,
  10. anfänger gk trainingsplan,
  11. gk plan erstellen,
  12. gk anfänger plan,
  13. gk training anfänger,
  14. gk trainingsplan für anfänger,
  15. gk-plan anfänger,
  16. Bester GK trainingsplan,
  17. Gk fitness,
  18. bodybuilding gk,
  19. bester gk plan,
  20. gk plan muskelaufbau,
  21. trainingsplan gk anfänger,
  22. bester trainingsplan für anfänger,
  23. guter gk trainingsplan,
  24. bester anfänger trainingsplan,
  25. gk trainingsplan studio
Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht GK-Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...