Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So Hallo erstmal :) Ich bin irgendwann die Tage auf dieses Forum gestoßen und habe mir einiges durchgelesen. Ich glaube das mir dieses Forum genug...

  1. B$t

    B$t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo erstmal :)
    Ich bin irgendwann die Tage auf dieses Forum gestoßen und habe mir einiges durchgelesen. Ich glaube das mir dieses Forum genug anreiz und Motivation für meinen Neujahrsvorsatz gibt :)

    Vorweg ich bin ein totaler Anfänger beim Thema Kraftsport.
    Darum hoffe ich das ich hier kompetente Hilfe finden kann :]

    Ich wollte mir als "kleine Hilfe" einige sachen aus dem Shop bestellen, nur weiß ich nicht was. Mein Problem an der sache ist, das Fett an meinem Körper ist sehr verschieden verteilt. Ich bin eigentlich recht dünn (Was ja eher in richtung Creatin gehen würde als "Hilfe").
    Dann ist auf der anderen Seite mein Bauch. Wenn ich zunehme, dann nur da. Arme bleiben dünn, Beine bleiben dünn, aber der Bauch? Der wird immer dicker und dicker. Deshalb schwanke ich zwischen Creatin und Carnitin.

    Ich erwarte von diesen Produkten keine Wunder. Einfach nur als kleine Hilfe (Auch wenn es zu 90% eher eine Hilfe für den Kopf darstellt).


    Ich wollte es mit 2x die Woche Kraftsport versuchen und 1x die Woche etwas Joggen. Und ganz Wichtig in meinem Fall, die Ernährung ganz extrem umstellen (Ich ernähre mich Zz. relativ ungesund).

    Um welchen Dreh sollte ich bei meinem täglichen Kalorien bleiben?
    So um die 800 oder?

    Größe ~176cm
    Gewicht: ~86kg
    alter: 23
    männlich

    So hmm fals ich irgendwas übersehen habe, bitte einfach drauf hinweisen ;)
    Dann schonmal Danke für jede Antwort =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!