Anfänger Ernährungsplan, Gainer

Diskutiere Anfänger Ernährungsplan, Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin 17 Jahre alt, 169cm groß und wiege knapp 51kg momentan schwankt es +-3-4kg... bin also ziemlich dünn... habe ca 10 jahre fussball...

  1. #1 b2style, 25.01.2007
    b2style

    b2style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin 17 Jahre alt, 169cm groß und wiege knapp 51kg momentan schwankt es +-3-4kg...

    bin also ziemlich dünn...

    habe ca 10 jahre fussball gespielt bzw eigentlich jeden tag lauftraining etc gehabt von daher kann man Körperfettanteil nicht hoch sein, leider habe ich diesen noch nicht berechnet.


    Habe erst im Dezember mit Fitness angefangen und möchte natürlich Masse zu legen...

    Das ich nicht zum Schrank werde und das es nicht von 0 auf 100 geht habe ich natürlich verstanden. Halt mich momentan an den Start Plan 1 aus dem Forum.


    So, nun hat meine Fitnesstrainerin mit gesagt, dass ich mindestens 3500kcal - 4000kcal täglich zu mir nehmen soll und nach möglichkeit gainer zu mir nehmen soll...

    Habe bisher nicht ausgiebig gefrühstückt, habe aber gelesen, dass die Ernährung eine sehr große Rolle spielt und sie deswegen komplett umgestellt...

    Nun habe ich täglich 3 Hauptmahlzeiten und zusätzlich jede oder alle 2 Stunde/n eine kleine Zwischenmahlzeit.

    Morgens esse ich 2 Teller Haferflocken... dann in der Schule 4x Schwarzbrot mit Käse. um ca. 14:30 gibt es Mittagessen. Es gibt bei uns eigentlich nur "gesunde" Sachen also Pizza, Lasagne usw gibt es eher selten... Es gibt halt sehr viel Fleisch, Kartoffeln etc. ab und zu auch Fisch. Nach dem Mittagessen gibt es erneut 2 Käsebrote und die Stunde drauf wieder. Abends esse ich dann sehr viel Obst, hauptsächlich Bananen. Später wieder Käsebrote.

    Da mir die Käsebrote nach nun knapp einem Monat so auf die Nerven gehen, hatte ich die Idee ca. 500kcal täglich per gainer zu mir zu nehmen. Ist es überhaupt effektiv, soviel am Anfang zu essen?

    Ich merke zwar, dass ich seit Anfang die Gewichte steigern konnte, optisch hat sich bisher aber 0 getan. Da sich am Anfang relativ schnell Muskeln bilden sollen, verwirrt mich dies etwas.

    Habt ihr Beispiele mit was ich die Käsebrote ersetzen kann?

    MFG

    edit:// in wie fern beeinträchtigt das Training mein Wachstum? Mein Vater ist 1,82m groß und der ist gewachsen bis er 19 war genau wie mein Opa ^^
    Wenn ich jetzt mit knapp 1,70m anfange zu trainieren, dann wird sich mein Wachstum hoffentlich nicht einstellen oder ^^
     
  2. Anzeige

  3. #2 b2style, 28.01.2007
    b2style

    b2style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 b2style, 07.02.2007
    b2style

    b2style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    heute ist der siebte :xx warum bekomme ich keine antworten :contra
     
  5. #4 Fairplay, 08.02.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt evtl. daran weil du im falschen Forum gepostet hast.
    In diesem geht es um Nahrungsergänzungen und da du zu diesem Begriff keine Frage gestellt hast, gibst auch keine Antworten.
    Ansonsten kann es auch daran liegen, dass deine Fragen schon zigmal gestellt wurden und, über ein wenig spielen mit der Suche, auch gefunden werden können.
     
  6. #5 Muscat Coach, 08.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    um die Wachstumsfugen brauchst du dir mal nicht so Gedanken zu machen.

    Kannst als Beispiel mal Turner nehmen die in den hoeheren Ligen mitmachen. die fangen sehr frueh sehr hart an zu trainieren und sind deswegen auch nicht verkrueppelt. Das mit den Wachstumsfugen wird dann eher ein Thema wenn du zusaetzlich Hormone nehmen wuerdest.

    Den Weight Gainer kannst du natuerlich nehmen, aber Ueberbewerten wuerde ich das nicht. Das wird hoechstens das Zunglein an der Waage sein.

    Ich wuerde mich an deiner Stelle ganz normal ernaehren!! Mach daraus jetzt noch keine Wissenschaft, ansonsten verlierst du die Lust am Training. Geniesse die Trainingseinheiten und sieh zu, dass du wenig ungunstige Nahrungsmittel zu dir nimmst. Das ist zum Anfang erstmal absolut ausreichend. Alles worum du dir zusaetzlich Sorgen machst wird irgendwann mal der Grund sein, warum es dir zu stressig mit dem Training wird.

    Das hat dann noch Zeit.
     
Thema: Anfänger Ernährungsplan, Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high gainer

    ,
  2. highgainer

    ,
  3. high gainer ernährungsplan

    ,
  4. weight gainer für anfänger,
  5. high gainer ernährung,
  6. was sind high gainer,
  7. gainer plan,
  8. f,
  9. abendtraining weight gainer,
  10. gute high gainer,
  11. high gainer was bedeutet das,
  12. high gainer trainingsplan,
  13. wie trainiert man als high gainer,
  14. welcher weight gainer für anfänger,
  15. high gainer ernährungsplan abend training,
  16. was sind high gainers,
  17. fitness essensplan einsteiger,
  18. wie werde ich zum high gainer,
  19. ernährungsplan high gainer,
  20. gainer oder whey anfänger,
  21. 51kg bei 169cm,
  22. essen plan für anfänger fitness,
  23. was ist ein high gainer,
  24. hi gainer,
  25. 1 71m 51kg
Die Seite wird geladen...

Anfänger Ernährungsplan, Gainer - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  2. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau: Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...
  5. Anfänger - Ernährungsplan

    Anfänger - Ernährungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und trainiere seit ca 1,5 Jahren im Studio, bin 182 cm groß, wiege 66,5kg und bin 17 Jahre alt, habe aber noch...