Anfänger - Ernährungsplan

Diskutiere Anfänger - Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und trainiere seit ca 1,5 Jahren im Studio, bin 182 cm groß, wiege 66,5kg und bin 17 Jahre alt, habe aber noch...

  1. Lars-

    Lars- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und trainiere seit ca 1,5 Jahren im Studio, bin 182 cm groß, wiege 66,5kg und bin 17 Jahre alt, habe aber noch nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet (Meistens einfach nur ein Proteinshake nach dem Training). Aufjedenfall habe ich mich nun dazu entschlossen endlich "richtig" mit dem Muskelaufbau anzufangen und auf meine Ernährung zu achten.

    Nach langem googlen fand ich dann auch schon den ersten "Frühstücksshake", der auch von den Zutaten nicht zu teuer ist, lecker schmeckt und schnell gemacht ist.

    50 g Haferflocken
    125 g Magerquark
    250 ml Milch
    1 Banane

    Zusätzlich trinke ich Abends vor dem schlafen Gehen noch einen Shake

    250 g Magerquark
    250 ml Saft


    Aber ich weiß leider nicht, wie ich meine sonstige Ernährung aufteilen soll, da viele etwas anderes sagen :confused: .
    Ich wollte euch aufjedenfall mal fragen, ob ihr mir einen guten Trainingsplan empfehlen könnt, mit dem ihr eventuell sogar selbst gute Erfolge gesehen habt, oder mir einfach nur Tipps geben könnt, wie ich mir einen eigenen (guten) schreiben kann :)


    Ich hoffe ich habe nicht vergessen etwas zu erwähnen ;)

    Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus :)
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger - Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anfänger - Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frühstücksshake

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  2. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau: Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...
  5. Ernährungsplan für Anfänger :-)

    Ernährungsplan für Anfänger :-): Guten Tag erstmal :-) Es gibt bestimmt schon 1000 andere, die die selbe Fragen gestellt haben, aber ich wollte halt alles nochmal genau erklärt...