[ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab..

Diskutiere [ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nu Hi Leude :D ich hab es nun endlich nach langer zeit geschafft mich in nenn Fitness Studio gleich bei uns um die egge anzumelden *gg*...

  1. #1 ChiRapTor, 24.05.2004
    ChiRapTor

    ChiRapTor Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nu Hi Leude :D

    ich hab es nun endlich nach langer zeit geschafft mich in nenn Fitness Studio gleich bei uns um die egge anzumelden *gg*

    *und das für nur 8.88€ im ersten Monat* weils neu aufgemacht hat...

    nur mein Problem ist jetzt folgendes

    ich bin so 1.72klein und wieg normaler weise so um die 59-62kg ....

    jetzt trainier ich schon seit ca. 1ner woche als in der woche höchstens 3 mal ;o)

    nur mein rriesen problem ist jetzt folgendes ich hab voll abgenommen..am meisten sieht ma das im gesicht

    und frühs wiegich nur noch so an die 57.5-58KG was sich aber im laufe des tages bis abends so bei 60-61kg einpenndelt.... komig oder??

    also ich will auf keine fall abnehmen im gegenteil.. will schon zunehmen..

    essen und trinken tu ich eigentlich auch viele bananen und gemüße..und alles was gesund ist... nach'm Training immer so nen großen Eiweiß trink für 1.10€ und wehrend dem Training immer so leggere Mineral trink's... :pr


    na ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. gefall mir schon gar nich mehr mit soo nen meegaaa schmalen gesicht...

    MFG

    Da Tobi :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 24.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Gewicht innerhalb von einer Woche mal schwankt sagt das NICHTS aus, wird wohl zum Großteil eh nur Wasser sein. Ansonsten, wie schon erwähnt, schau dir mal die FAQ mit Hastors Anfängerguide an.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Vorredner schon sagten:

    Schau dir mal die FAQs an, dann stell einfach nochmal gezielte fragen wo etwas unklar ist.

    Um dir helfen zu können brauchen wir außerdem detailierte Infos wie z.b. Trainingserfahrung (was hast du vorher gemacht) und der Trainingsplan sowie ne genaue Aufstellung deiner Ernährung wäre auch nicht verkehrt.

    Gruß
    Ray

    p.s. von Bananen und Gemüse nimmt man nicht zu ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

[ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab..

Die Seite wird geladen...

[ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab.. - Ähnliche Themen

  1. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

    [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  2. [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio: Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich...
  3. [Anfänger] Muskeln vs. Speck

    [Anfänger] Muskeln vs. Speck: Hallo alle zusammen... ich bin neu hier im forum und mir sind beim lesen der beiträge einige fragen zu meinem training gekommen... zu mir und...
  4. 2er Split trainingsplan [anfänger]

    2er Split trainingsplan [anfänger]: Hallo, bin neu hier^^ Also mal zu Anfang ich weiß dass euch das sicher zum Hals raushängt aber, ich hab jetzt 6 Wochen Training hinter mir, hab...
  5. [ANFÄNGER] wie Trainiere ich jetzt am besten... :o)

    [ANFÄNGER] wie Trainiere ich jetzt am besten... :o): Hi Leude ;) Ich hab da mal einige fragen wie ich noch effektiver bzw.am effektivsten ohne Trainingsstudio Trainieren kann also erst...