[ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab..
Diskutiere [ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nu Hi Leude :D ich hab es nun endlich nach langer zeit geschafft mich in nenn Fitness Studio gleich bei uns um die egge anzumelden *gg*...
Thema:
[ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab..
Die Seite wird geladen...
-
[ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab.. - Ähnliche Themen
-
[Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte
[Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich... -
[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio
[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio: Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich... -
[Anfänger] Muskeln vs. Speck
[Anfänger] Muskeln vs. Speck: Hallo alle zusammen... ich bin neu hier im forum und mir sind beim lesen der beiträge einige fragen zu meinem training gekommen... zu mir und... -
2er Split trainingsplan [anfänger]
2er Split trainingsplan [anfänger]: Hallo, bin neu hier^^ Also mal zu Anfang ich weiß dass euch das sicher zum Hals raushängt aber, ich hab jetzt 6 Wochen Training hinter mir, hab... -
[ANFÄNGER] wie Trainiere ich jetzt am besten... :o)
[ANFÄNGER] wie Trainiere ich jetzt am besten... :o): Hi Leude ;) Ich hab da mal einige fragen wie ich noch effektiver bzw.am effektivsten ohne Trainingsstudio Trainieren kann also erst...