[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

Diskutiere [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich...

  1. #1 Unknown1337, 07.11.2015
    Unknown1337

    Unknown1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich möchte etwas für meinen Körper tun, da ich ziemlich unzufrieden bin (bin extrem dünn). Ich habe mich hier schon eingelesen und werde morgen meine Ernährung tracken. Als Trainingsmöglichkeiten habe ich momentan nur eine Kurzhantel bis 10kg, aber das sollte fürs erste erstmal reichen. Ich möchte mit Körpergewichtsübungen anfangen bzw. mich an den Aufbau heranwagen.

    Ich bin 16 Jahre alt, wiege 56(!)kg und bin 1,70m groß. Um mich nochmal kurz zu fassen, ich bin auf der Suche nach einem passendem Trainingsplan und evtl Tipps zur Ernährung.

    Info: Ich lebe bei meiner Familie deshalb bin ich mehr oder weniger eingeschränkt. Ich ernähre mich ziemlich gesund und ausgewogen (dafür sorgt meine Mutter) und auch so nehme ich nicht viel ungesundes zu mir.


    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe und das Durchlesen meines langen Textes :)
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    Wenn du Übung mit deinem Körpergewicht machen willst und keine anderen Sachen hast die du fürs Training haben willst, finde ich das System Freeletics oder Calhistetics am besten.
     
  4. #3 Unknown1337, 07.11.2015
    Unknown1337

    Unknown1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    Sagen wir mal so, Studio lehn ich nicht wirklich ab, aber ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass es am Anfang keinen großen Unterschied macht als "untrainierter".
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    Das ist richtig, aber man sollte schon ein konzept haben. Wild drauf los ist nicht wirklich das richtige.
     
  6. #5 Chris08, 09.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    Würde lieber von vornherein richtig anfangen, entweder zu Hause oder im Gym - erst n bisschen Hanteltraining machen und dann mal weiterschauen ist mMn nicht wirklich gut
     
Thema:

[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

Die Seite wird geladen...

[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio - Ähnliche Themen

  1. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

    [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  2. [Anfänger] Muskeln vs. Speck

    [Anfänger] Muskeln vs. Speck: Hallo alle zusammen... ich bin neu hier im forum und mir sind beim lesen der beiträge einige fragen zu meinem training gekommen... zu mir und...
  3. 2er Split trainingsplan [anfänger]

    2er Split trainingsplan [anfänger]: Hallo, bin neu hier^^ Also mal zu Anfang ich weiß dass euch das sicher zum Hals raushängt aber, ich hab jetzt 6 Wochen Training hinter mir, hab...
  4. [ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab..

    [ANFÄNGER] Hiillfee ich nehm tootal ab..: Nu Hi Leude :D ich hab es nun endlich nach langer zeit geschafft mich in nenn Fitness Studio gleich bei uns um die egge anzumelden *gg*...
  5. [ANFÄNGER] wie Trainiere ich jetzt am besten... :o)

    [ANFÄNGER] wie Trainiere ich jetzt am besten... :o): Hi Leude ;) Ich hab da mal einige fragen wie ich noch effektiver bzw.am effektivsten ohne Trainingsstudio Trainieren kann also erst...